Hallo!
Will mir nen Fächer für meinen Vr6 anschaffen. hab mal in ebay geschaut, aber ich will nicht 700 Euro dafür zahlen. hat jemand eine bessere quelle?
mfg
Hallo!
Will mir nen Fächer für meinen Vr6 anschaffen. hab mal in ebay geschaut, aber ich will nicht 700 Euro dafür zahlen. hat jemand eine bessere quelle?
mfg
http://cgi.ebay.de/VR6-VW-Faecher…1QQcmdZViewItem
hier viel günstiger und nicht nur kopiert von anderen hersteller
wer billig kauft, kauft zweimal, außerdem haben diese Billignachbauten keinen TÜV.
ist edelstahl! genau gleich! passgenau hat ein freund auch drin und ist nicht mal den tüv aufgefallen. und wennschon dann einfach per sonderabnahme ohne weitere probleme eintragen die paar € mehr. lol
Sehr unseriöses Angebot !
20 PS nur mit dem Fächer ist gelogen !
Ca. die Häfte, ween er gut gemacht ist.
Auf die Sonderabnahme würde ich nicht bauen. Kostet einiges und keine Garantie, dass Du die Freigabe erhälst.
...und ohne TÜV-Eintragung ist es ein hohes Risiko, wenn Du in einen Unfall verwickelt wirst. Das kann richtig teuer werden.
fächer ohne anlage bringt 5ps und mit anlage um die 10ps.
sondereingetragen bekommt man den bestimmt. man kann auch leistungssteigerung eintragen also wenn man den kopfbearbeitet usw. leistungsprüfstand muss dann aber geamcht werden und dem tüv vorgelegt werden
Also tatsache ist, das dies derselbe Fächer ist wie Hartmann und Supersprint verkaufen, sprich derselbe hersteller die oben genannte Tuner beliefert, ist also kein Nachbau.
Natürlich sind die Leistungsangaben wie klaus schon bemerkt hat nicht korrekt, desweiteren Fehlt die Hartmann- bzw. Supersprint-Plakette. Also siehts mit einer korrekten Eintragung etwas schwierig aus...
Aber ich denke ein hartmann- oder supersprint-Gutachten ist jederzeit aufzutreiben....
danke für die antworten, hat mir schon weitergeholfen!
gruß
die einzigen ,die nen 2.9 gutachten hatten, waren tezet ,so weit ich das noch richtig in erinnerung habe..
Verkauft nicht Hartmann seine Fächer auch fürn Corrado VR6 mit Tüv?
Und der ist automatisch ein 2.9 Liter.
Beim Golf 2 16V hat sich nen Kumpel, ohne die Rechnung vom Fächer noch zu haben, die Papiere für 20€ zuschicken lassen. Die waren gerade mal eine Kopie, ham aber natürlich beim Tüv völlig gelangt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!