Tomas..
hatte dir auch eine Mail geschickt,.. brauchst du da noch paar Infos.. oder wieso find ich mich noch nicht wieder? *verwundert gugg*
Tomas..
hatte dir auch eine Mail geschickt,.. brauchst du da noch paar Infos.. oder wieso find ich mich noch nicht wieder? *verwundert gugg*
hast du ??wann denn??
tomas
sehe ich das richtig ,das es ein vollwertiges ersatzrad gab? ist da dann der einlass groesser bzw tiefer ,damit es kompl. versenkt wird?
danke und gruss
Nene, da ist die Ausformung im Kofferraumteppich grösser...
Ja nicht unbedingt, es gibts drei Stufen, altes Modell, neues Modell und neues Modell mit vollwertigem Ersatzrad...
Beim neuen is der komplette Kofferraumboden höher, wegen dem 70l Tank...
Tomas
dann machen wirs ganz easy:
WVWDB4506LK016806
Danke
ahso danke...dachte schon es gibt welche ,wo man nen schoenes(20-30l) boxengehauese(12' bass)in die reserveradmulde bauen kann ohne was am kofferraum zu verlieren..
so pOOh ist jetzt auch dabei
tomas
Zitat von lonestarrrsehe ich das richtig ,das es ein vollwertiges ersatzrad gab? ist da dann der einlass groesser bzw tiefer ,damit es kompl. versenkt wird?
danke und gruss
Wie Danilo schon gesagt hat, hat der Teppich eine extra Ausnehmung für das Rad.
Sieht ziemlich ***** aus, habs rausgnommen und einen anderen Teppich reingmacht.
die kommende woche werden keine daten online gestellt anfragen können aber dennoch gesendet werden. Bin beruflich nämlich ab morgen auf deutschland tour...
tomas
mail abgeschickt
4 dazu gekommen...
tomas
so heute sind mal wieder ein paar dazu gekommen...
tomas
Meine Mail ist auch raus ! hab nur mein Foren Nick vergessen dazu zuschreiben. Meiner ist der wvwzzz50zkk000695
habe ich schon zugeordnet..
tomas
ok danke
so wieder 5 mehr...
tomas
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!