du gibst aber auch keine ruhe!
mein schlusswort zu dir ist nur, mir doch egal!!!
scheenen abend
du gibst aber auch keine ruhe!
mein schlusswort zu dir ist nur, mir doch egal!!!
scheenen abend
Na das Problem liegt ja wohl bitte nicht an den Leuten, die Ihr Auto nicht aufrüsten. Ich sehe das Problem eher bei den Leuten die keinen Respekt und Anstand vor dem Eigentum anderer haben!
Bei meiner Schnecke war deutlich zu erkennen, das eine Alarmanlage drin, wurde trotzdem aufgebrochen. Schaden für die Teilkasko gabs also trotzdem.
Was soll man denn noch tun, wenn man hier nur Idioten um sich rum hat?
Zitat von HartiNa das Problem liegt ja wohl bitte nicht an den Leuten, die Ihr Auto nicht aufrüsten. Ich sehe das Problem eher bei den Leuten die keinen Respekt und Anstand vor dem Eigentum anderer haben!
Bei meiner Schnecke war deutlich zu erkennen, das eine Alarmanlage drin, wurde trotzdem aufgebrochen. Schaden für die Teilkasko gabs also trotzdem.
Was soll man denn noch tun, wenn man hier nur Idioten um sich rum hat?
pssst... nich aufregen, ich denk die meißten denken genau wie du!!!
ich nämlich auch!!!
"Was soll man denn noch tun, wenn man hier nur Idioten um sich rum hat?"
das best mögliche. und das ist nun mal sich um den schutz seines autos zu kümmern - da sind wir uns doch hoffentlich einig.
wenn man aber den kopf in den sand steckt, den anderen die schuld gibt, dann kann man sich auch mit 7 jahren aufhängen oder so - weil man sonst ja noch die nächsten jahrzehnte von idioten umgeben is *ggg
Zitat von FRank-GTI"Was soll man denn noch tun, wenn man hier nur Idioten um sich rum hat?"
das best mögliche. und das ist nun mal sich um den schutz seines autos zu kümmern - da sind wir uns doch hoffentlich einig.
wenn man aber den kopf in den sand steckt, den anderen die schuld gibt, dann kann man sich auch mit 7 jahren aufhängen oder so - weil man sonst ja noch die nächsten jahrzehnte von idioten umgeben is *ggg
super spruch
Frank
Alle wissen das eine Alarmanlage die über das Handy einen Einbruch oder sonstiges meldet, am besten mit blauer Beleuchtung, für dich das non plus ultra darstellt.
Sicherlich wirst du es nicht glauben wollen aber auch im Jahre 2006 soll es sogar noch Leute geben die nichtmal ein Handy haben. (ich z.B.)
Willst du mich jetzt mit verantwortlich machen das jemand sich an meinem Wagen vergreifen will?
Ich soll es in deinen Augen sogar fördern weil ich kein Handy habe?
Ich bin also mit verantwortlich das die Versicherungsprämien für unser Modell so hoch ist?
Das ist nicht dein Ernst........
Zitatund das ist nun mal sich um den schutz seines autos zu kümmern - da sind wir uns doch hoffentlich einig.
Na da sind wir uns einig. Ich fahre nämlich nur extrem selten mit meinem Corrado, und wenn ich ihn abstelle, dann nur an Stellen, an denen ich ihn sehen kann.
Und das alles nur, weil ich auf dieser Welt niemand anders trauen kann. Schade eigentlich.
Corradoman
"Alle wissen das eine Alarmanlage die über das Handy einen Einbruch oder sonstiges meldet, am besten mit blauer Beleuchtung, für dich das non plus ultra darstellt."
nun ja, nicht nur für mich, sondern für jeden klar denkenden menschen. wobei die blaue beleuchtung ja eigentlich nichts mit der funktion, um die es ja hauptsächlich geht, zu tun hat. aber gut, daß du es nochmal so auf den punkt bringst.
und wer ein auto fährt, das augenscheinlich "begehrt" ist bei bestimmten personengruppen, und nicht alles machbare zum schutz dieses auto tut, der handelt einfach mal grob fahrlässig und zutiefst schmarotzerhaft. wenn du, corradoman, der meinung bist dein auto so fahrlässig zu behandeln und andere darunter leiden zu lassen (die versicherungsbeiträge werden nicht ausgewürfelt), dann mußt du damit klar kommen. auch, daß du - und die anderen - dafür angezählt werden.
frage ausreichend beantwortet?
ach harti, mir kannste doch traun*g
aber da hast du recht, es sind ne menge komischer leute unterwegs, selbst auf treffen werden nun schon sachen demontiert. wahnsinn
man deine gläser sind wohl alle halb leer!!!
naja du kommst eh nur immer mit dem gleichen, also wir haben nu alle verstanden das wir unsere autos gleich offen auf die straße stellen können und ein schild zum mitnehmen dran hängen können, dann schön die versicherungsbeiträge hochtreiben können, weil jede alarmanlage schei** ist die nicht sofort per handy los schreit!!!
nagut, ich denk wir haben es verstanden, sehr interessanter beitrag
Zitat von FRank-GTI
und wer ein auto fährt, das augenscheinlich "begehrt" ist bei bestimmten personengruppen, und nicht alles machbare zum schutz dieses auto tut, der handelt einfach mal grob fahrlässig und zutiefst schmarotzerhaft.
Weil ich kein Handy habe das mich anbimmelt bin ich ein Schmarotzer?
Zitat von FRank-GTI
wenn du, corradoman, der meinung bist dein auto so fahrlässig zu behandeln und andere darunter leiden zu lassen (die versicherungsbeiträge werden nicht ausgewürfelt),
Weil ich kein Handy habe das mich anbimmelt handel ich fahrlässig und andere leiden darunter?
Zitat von FRank-GTI
dann mußt du damit klar kommen. auch, daß du - und die anderen - dafür angezählt werden.
Und ob ich damit klar komme auch wenn ich kein Handy habe..........
Ich hoffe du hast noch mindestens 2 Brüder.........
mad maddi versuche richtig zu lesen, bevor du schreibst. das was du da geschrieben hast, steht in keinem zusammenhang zu den von mir geschriebenen.sammelst du nur beiträge wie tomas oder sind meine texte zu schwer zu verstehen? *grübel
Corradoman auch für dich gilt: einfach meine texter genauer lesen, dann gibt es absolut gar keine verständnisfragen dazu. ansonsten volkshochschule "texte lesen lernen und verstehen"
Zitat von FRank-GTImad maddi versuche richtig zu lesen, bevor du schreibst. das was du da geschrieben hast, steht in keinem zusammenhang zu den von mir geschriebenen.sammelst du nur beiträge wie tomas oder sind meine texte zu schwer zu verstehen? *grübel
Corradoman auch für dich gilt: einfach meine texter genauer lesen, dann gibt es absolut gar keine verständnisfragen dazu. ansonsten volkshochschule "texte lesen lernen und verstehen"
werd mal nich persönlich!
vielleicht solltest du mal zwischen den zeilen lesen, um zu verstehen was ich geschrieben hab brauchste kein volkshochschulabschluss!
tut mir leid, bin einfach zu überarbeitet um wohl das richtige zu erkennen und auch zu schreibe. bitte um gnade
Hallo.
Ich habe es recht gut gelöst und mir eine Stanford aus den Staaten besorgt.
es ist praktisch die Ur-Version der VIper.
hat aber den Vorteil,dass sie mit Tränen bzw CS Gas arbeitet und denen die ins Auto gelangen sollten das Zeug direkt in die Diebes Hackfresse sprüht.War eine echt krasse Arbeit diese Anlage zu installieren,aber ich kann jedem nur raten es mal zu versuchen.Da gibt es sogar eine Version mit Strom auf den Schliesszylindern.Auf jeden Fall sehr krass.Mir reicht es wenn der wirklich bei jedem Flohfurz ein Geräusch von Sich gibt und wenn jemand sogar davor mehr als 15sek stehenbleibt löst er Voralarm aus.das Geile an dieser Anlage ist noch dass sie Regen und Schnee erkennt.
War nur eins,s.a.uteuer.
MEINE FRESSE!!! warum müsst ihr euch immer gegenseitig anpissen??? das ist echt zum kotzen!
jedem das seine, und wenn ich nun mal kein bock habe mir eine alarmanlage anzuschaffen (oder kein geld) dann lass ich das halt. ich geh ja auch nicht hin und lach jeden aus der seinen corrado noch auf kasko laufen hat, obwohl der betrag den die versicherung rausrückt meisst in keinem verhältnis zu den beiträgen steht.
ich find ein bischen mehr toleranz könnte man hier schon erwarten, schliesslich wollen wir hier doch mit corradofreunden ZUSAMMEN an problemen arbeiten,und uns nicht hier treffen um uns gegenseitig die meinung aufzuzwängen und immer alles besser zu wissen. gut, dein tipp wäre jetzt eine alarmanlage einzubauen, ob er es macht ist doch dann seine sache, oder???
habe mein problem übrigens recht einfach gelöst, mein nächtlicher diebstahlschutz vorm haus nennt sich garage, meisst steht da noch mein golf vor und wenn ich mal weg fahre dann wird der wagen halt beaufsichtigt, an zwielichten orten kommt ne radkralle dran und der versteckte schalter für die benzinpumpe wird umgelegt.
habe mit alarmanlagen übrigens keine gute erfahrung gemacht, da der schaden immer schon passiert war bevor die anlage angeschlagen hat (1x scheibe eingeschlagen, 1x türgriff herausgerissen). ok, hat vielleicht mein radio gerettet, aber da kann ich auch einfach mein bedienteil mitnehmen...
also, bleibt mal locker!
mfg paul
hallölle,
also da melde ich mich doch nochmal. Ergeben hat sich natürlich nix neues. Heute kam das schrieben von der Pozilei..äh polizei- verfahren eingestellt.. bla bla....
Ihr wolltet wissenm, wo das passiert ist? Also das war in bonn in der zweiten fährgasse- also aus der Weberstrasse kommend über die B9 rüber... an den rhein runter... genau paar meter nach der Kurve, parallel zum rhein-..... da steht mein Corrado oft.. bzw. stand er oft. jetzt ist er in sicherheit gebracht, bis ich alles repariert habe und auch tüv fertig bin
Grüsse von mir (wer kommt denn noch aus bonn????)
Kai
ach, dann ist das der Rote, den ich ab und an da stehen gesehen habe?
Genau!
das ist meiner
hab ihn leider in letzter zeit nichtmehr so oft gewaschen
wo wohnst du denn? das du da öfters vorbei fährst?
ich wohn da nämlich in der nähe....
Kai
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!