Mein G60 endlich "fertig"....

  • ich liebe dunkle farben, das ist genau mein Geschmack. Super gemacht.

    Corrado G60
    Leder schwarz / Sitzheizung / GSD / Theibach Chip / 65er Laderad / 268 Schrick / UsGurte / AzevA / TFT+DVBT+HDD

  • Zitat von Andys16V

    Nicht schlecht. Respekt.
    Fährst du vorne und hinten die 9x15 ET3? Oder sind die selbstgebaut? Maße?


    Selten dass heute noch jemand am Corrado auf 15er geht. Meine Zeit damit ist auch fast vorbei. :face_with_rolling_eyes:


    HA: RS001 Wurde selbst umgebaut von 7" ET 25 auf 9" ET 0
    VA: RS001 ebenfals umgebaut von 7" ET 25 auf 8" ET 12 Allerdings ist da ne 15mm Distanzscheibe pro seite hinterlegt.


    Gerade weil es selten wird 15" zu fahren hab ich sie gewählt, und jeder der mir vorher gesagt hat die wären zu klein für nen Corri ist jetz vom gegenteil überzeugt. :winking_face:


    lonestarrr


    Standox Exclusiveline "Daytona Paradise"

    Automatische Anzeigen


  • Habe meine Stoßstangen ja auch ein wenig modifiziert, Kennzeichenmulde entfernt und Abschlepphakenaussparung. Das reicht aber völlig, GFK Stoßstangen oder ähnliches waren noch nie mein ding. Damit verschandet man meiner meinung nach nur die schöne Optik des Corrados...

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Thomson1st

    Hallo! Auch von mir nochmal großes Lob für den sehr gelungenen Aufbau! Was hat dich das Umschüsseln der Felgen mit Polieren ca. gekostet ?


    MfG Thomson :spitze:


    Hab die alten 1" Betten abgegeben und 500€ drauf gelegt, mit polieren, zusammenschrauben und Reifen aufziehen. Hat aber ne firma gemacht bei der ich guter kunde bin.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!