Wieso haben so viele hier während der normalen Arbeits- Schulzeit Zeit zum surfen ?

  • Ich muss auch 3 Schicht Modell Arbeiten. Aber wenn ich in der Arbeit bin und gerade zeit habe schau ich auch immer wieder mal vorbei.


    Gruß Philippe

    Gruß, Philippe :cool:


    :face_with_rolling_eyes: ICH HABE DOCH GAR KEINE SIGNATUR!!! :super:

  • Zitat von Matthias Arndt

    Für mich trifft nichts zu, da ich in Schichten arbeite, arbeite ich entwerder frühs oder nachts. Somit bin ich oft am Nachmittag daheim um hier reinzuschauen.


    Von Arbeit geht es nicht, da der Dienstherr kein Interntzugang zur Verfügung stellt.


    ... schliesse mich da Matthias mit an !!
    :cool:





    Gruß
    Andi

  • @ muckel könntest mir mal per PN mehr zum techniker schreiben?


    Ich arbeite jeden tag 9-12stunden aber bevor ich abends sinnlos vor´m fernseher sitze gucke ich lieber hier rum.


    Passi hat ja den ganzen tag nix besseres zu tun :grinning_squinting_face:

  • Zitat von turbomanG60

    @ muckel könntest mir mal per PN mehr zum techniker schreiben?


    Ich arbeite jeden tag 9-12stunden aber bevor ich abends sinnlos vor´m fernseher sitze gucke ich lieber hier rum.


    Passi hat ja den ganzen tag nix besseres zu tun :grinning_squinting_face:



    Ich zeige halt vollen Einsatz hier.


    Ich hab Schüler gewählt, bin da aber nur selten im I-Net.
    Eher dann zu Hause.

    Passat 35i Kombi: 2001-2004 / Passat 35i Limo: 2004-2007 / Volvo 850 Kombi: 2007-2007 / Audi A4 8E Avant 2007-2009 / Golf 2 2008-2009 / BMW 7er E32 V8 2009-2010 / Golf 2 syncro 2009-20**

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Muckel

    @Passi: Hast dein Passat verkauft und dir ein Boot zugelegt......aber doch mit Internetanschluss oder? :lachen3:


    Volle Zustimmung

    Passat 35i Kombi: 2001-2004 / Passat 35i Limo: 2004-2007 / Volvo 850 Kombi: 2007-2007 / Audi A4 8E Avant 2007-2009 / Golf 2 2008-2009 / BMW 7er E32 V8 2009-2010 / Golf 2 syncro 2009-20**

    Automatische Anzeigen

  • Hab normalerweise auch immer nur Abends Zeit, aber da ich meinen Job gekündigt hab darf ich noch Resturlaub absitzen. Im neuen Geschäft gehts erst am 12.6. los...


    Thomas

    Schönwetter - 95er 53i VR6 Turbo
    Alltag - 2021er Octavia IV RS TDi oder 2012er Audi A6 Avant BiTDi

  • Bin auch mein Techniker am machen. Auch Vollzeit und über die Hälfte schon hinter mich gebracht. Da Jeder in der Klasse ein PC oder Laptop mit Internetzugang hat (bis auf die Fächer, wo das nicht erwünscht ist) kann ich auch ab und an, wenn ich dem Stoff voraus bin, auch mal reinschauen.
    Außerdem hab ich in meiner Wohnung in Heidelberg, sowie auch in der in Saarlouis DSL-Flat, Damit mir nie der Kontakt zur Außenwelt abreißt. :grinning_squinting_face:

    Automatische Anzeigen

  • Bin Schichtarbeiter (FSN), daher zu allen möglichen tageszeiten online. Jetzt zum Beispiel komme ich von der Nachtschicht! Den letzten Punkt finde ich irgendwie lustig, ich kann mir nicht vorstellen das Knastis in Ihrer Zelle einen Internetzugang haben!

    Scirocco 3 1.4l ------ JAN 2009 - ?
    Corrado 16V ------ Mai 2005 - DEZ 2008 (05/11)
    Kawasaki ER6f ------ AUG 2007 -?

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!