Spoiler schon bei 80km/h ausfahrbar?

  • Hallo Leute, ich hab gelesen, dass an den US Corrado`s der Spoiler viel früher ausfährt wie bei den deutschen Modellen. Jetzt meine Frage an Euch erfahrenen Corrado Fahrer " wie kann ich das bei meinem auch hinkriegen" ??


    Danke schon jetzt für Eure Antworten

    Bastian

    Tuning heißt, sich Autoteile zu kaufen die einem nicht gefallen, von einem Geld das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken die man nicht mag :winking_face:

  • Einfach das Knöpfle links unterm Lenkrad drücken... :grinning_squinting_face:


    Nein, nun mal ernsthaft. Es is doch ok wenn der bei 120 ausfährt. Der fährt dann halt erst auf der Autobahn aus und nicht auf der Landstraße.
    Also ich würde da nix ändern. :super:

  • Zitat von Schnoke

    Einfach das Knöpfle links unterm Lenkrad drücken... :grinning_squinting_face:


    Nein, nun mal ernsthaft. Es is doch ok wenn der bei 120 ausfährt. Der fährt dann halt erst auf der Autobahn aus und nicht auf der Landstraße.
    Also ich würde da nix ändern. :super:


    Also bei mir fährt der auch auf der Landstraße aus :grinning_squinting_face:


    Nee mal im Ernst... Ich meine ich hätte irgendwo mal was mit nem Relai gelesen :nachdenk:


    Müsste ich aber heute Abend(nach Fußball :grinning_squinting_face: )nochmal genauer nachforschen.


    Gruß Chris

    Automatische Anzeigen

  • hehe ich glaub das du nach dem fussball wohl nix mehr nachforst.. :) es sei denn du grillst nicht .. und deutschland verliert .. :) weil denke mal das ich danach wieder nich weiss wo links und rechts ist .. :) gg :zuproste:

    .. wer langsam fährt, der wird länger gesehen ..

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von tomas

    oder den widerstand im steuergerät ändern..


    tomas

    Ja, das ist ausgezeichnet auf den seiten des US Corradoclubs oder des Canadischen Corrado Clubs beschrieben.


    Kannst jede gewünsche Geschwindigkeit einstellen.


    Denk aber dran, dass ein Ausfahren z.B. bei 80 km/h auf Dauer evtl. einiges an Sprit-Mehrverbrauch bedeuet.


    Es gibt Leute die haben auf knapp über die BAB-Richtgeschwindigkeit geändert damit er nicht so früh ausfährt.

  • Wusste ich ja gar nicht das man dadurch mehr Sprit verbraucht .. aber egal.. :) habn US da guckt man eh nicht auf'n Spirt.. :)

    .. wer langsam fährt, der wird länger gesehen ..

  • Zitat von usjordan23

    hehe ich glaub das du nach dem fussball wohl nix mehr nachforst.. :) es sei denn du grillst nicht .. und deutschland verliert .. :) weil denke mal das ich danach wieder nich weiss wo links und rechts ist .. :) gg :zuproste:


    Ich denke ich bekomme das hin :grinning_squinting_face: trinke ja kein Alkohol... Hab aber trotzdem meinen Spaß...


    Gruß Chris

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von usjordan23

    Wusste ich ja gar nicht das man dadurch mehr Sprit verbraucht .. aber egal.. :) habn US da guckt man eh nicht auf'n Spirt.. :)


    ja wegen mehr luftwiderstand


    wieso schaut man nicht auf den sprit wenn man nen us hat??????

  • Mit dem Sprit ist nicht so dramatisch, ich fahre nicht so sehr viel und wer Durst hat, muß was trinken...

    Tuning heißt, sich Autoteile zu kaufen die einem nicht gefallen, von einem Geld das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken die man nicht mag :winking_face:

    Automatische Anzeigen

  • Also mich hat es immer genervt, dass der Spoiler schon ab 80 Km/h ausgefahren ist.
    Dieses ständige raus, rein, raus, rein...
    Naja, habe dann einfach den Widerstand im Steuergerät getauscht nach der CCC-Anleitung.
    Nun fährt der Spoiler schön ab 100 Km/h raus. Ist denke ich ein guter Wert.

  • hab auch nen US und ich fahr so gut wie kaum autobahn. Gibts hier einfach nicht. Bin also schon froh das er schon bei 80 ausfährt :winking_face: sonst würd ich den nie ausfahren sehen :)

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!