Erfahrung mit "WFT" Werner Fahrzeug Technik?

  • Hallo,


    Hat jemand von euch schon mal was von dieser firma gehört?


    Die Firma ist in Kassel und soll die Motoren für SLS machen!


    Für irgendwelche erfahrungen wäre ich euch sehr dankbar. :danke:



    Schöne Grüße aus Nürnberg Philippe :biggrin:

    Gruß, Philippe :cool:


    :face_with_rolling_eyes: ICH HABE DOCH GAR KEINE SIGNATUR!!! :super:

  • Hallo,


    habe vor ca. 2 Jahren meinen Motor von WFT machen lassen (komplette Überholung, aufbohren auf 3,0L Hubraum), die ganze Sache war in einer Wochen (Anlieferung bis Abholung) erledigt.
    Habe bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht, der Motor läuft super und der Preis war ok.
    Freundlicher Kontakt und sehr kompeteter Mann, wenn es um VR6 geht....


    Mein Fazit: Empfehlenswert....



    Viele Grüße

    Automatische Anzeigen

  • ich weis, das der achim sein vr dort machen lassen hat.


    ja, das war bei ralf.


    ich weis nur nicht, was der ralf mit dem king dort ausgemacht hat. deswegen sage ich hier erstmal nix. aber naja. vielleicht ist der ja trotzdem ganz gut. man kann ja auch mal einen schlechten tag haben. :winking_face:


    gruß

  • also der hat meinen motor und antriebswellen angepasst und war alles bestens.
    auch gute bekannte haben bei dennen was machen lassen und waren immer zufrieden wie gesagt wenns um vr geht was den rest angehz weiß ich leider nix

  • also ich hsb meinen 3L jetzt auch schon bald 2 Jahre, Probleme hatte ich auch keine, nur die Leistung ist nicht ganz wie erhofft, habe jetzt mit Hartmann Fächer + Phase3, offener Filter und Chip vom SLS "nur" 215PS auf dem Prüfstand :face_with_rolling_eyes:


    Gruß Achim

  • Hi


    Ich krame mal das alte Thema wieder raus wollte mir ein 3 Liter VR6 von WFT holen.
    Haben vielleicht noch mehr hier so einen Motor verbaut und wie seid ihr zufrieden damit?



    MFG


    Maik

    Automatische Anzeigen

  • Hallo Maik,


    hab auch einen 3L WFT.Bin auch zufrieden.Ölverbrauch liegt bei 0,2L/TKM.
    Leistungsmäßig ist er etwas schwach.Ich hab mit 4KG Schwungscheibe,Pilz und 650g Riemenrad 142KW/255Nm gehabt.Der Zoran hat ihn mit Chip auf 150KW/270 NM gebracht.Da er ohne Chip abmagerte auf Drehzahl gehe ich von einer 2.8er Nockenwelle aus.Da mein Motor auch ein 2.8L war.Ansaugbrücke und Drosselklappe waren von meinem Alten 2.9er.


    Grüßle Thomas

    Corrado VR6Liebhaberstück mit 3L WFT,4kg Schwung&Aluriemenrad,Zoran inside,DarkBurgundy,mitabnb.AHK
    Porsche 944 Targa in Magenta :1luvu:

  • So jetzt kann ich auch was dazu sagen:D habe mir Freitag den 3L bei WFT einbauen lassen ging sehr schnell muss ich sagen auch das Team ist super nett. Bin bis jetzt super zufieden mit dem Motor läuft auf jedenfall besser als mein alter Motor (2.9L ca. 238000 KM erste Kette). In den unteren Drehzahlen geht er auf jedenfall besser.



    MFG


    Maik

  • Hat jemand von euch dort schon mal einen Kompressor einbauen lassen?
    In Sachen VR6 generell soll er ja ganz gut sein.

    Corrado fahren ist kein Gefühl, es ist eine Lebenseinstellung :super:

  • Außerdem soll er wohl für eine Firma die im gleichen Ort ist, die Kompressorumbauten machen, in wie fern stimmt das :)?

    Corrado fahren ist kein Gefühl, es ist eine Lebenseinstellung :super:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!