der hier ist ja absolut geil!!!
Bei mir steht demnächst auch ein kleiner HiFi-Ausbau an. Eine Frage dazu:
Kann man trotz hinterer Domstrebe die originale Hutablage benutzen?
der hier ist ja absolut geil!!!
Bei mir steht demnächst auch ein kleiner HiFi-Ausbau an. Eine Frage dazu:
Kann man trotz hinterer Domstrebe die originale Hutablage benutzen?
Und nochmal. (der Corrado ist Natürlich nicht von mir )
Zitat von G-UNITJaja, der Golf vom Alex
Müsstest Du jetzt mal sehen ...alles rausgerissen..schade drum.
Weisst wem der jetzt gehört?
*Offtopic-Modus an*
Hör bloß damit auf . Was meinste wie lange ich da schon mit Maddin und Yvonne drüber gequatsch hab . Aber bald rollt er wieder in seinem Namen über unsere Straßen . Denke mal da kommt viel Arbeit auf uns zu . So, *Offtopic-Modus* aus! Der Einbau war trotzdem schön und schöööööön lauuuuuuuuut !!!
Naja sieh´s mal so, er schlummert in einer Garage in Brühl und wartet wieder erweckt zu werden Aber ich weiss wie das ist, wenn man viel Mühe, Zeit und arbeit in ein Auto steckt und dann wird es nicht gewürdigt... :mad:
... ich kanns mir denken . Hast du keine Pics von euren Einbauten?
Speziel von Duro´s Diesel ???
Nur welche in der ersten Ausbaustufe, der ist ja nochmal leicht verfeinert worden
Aber da war ich noch aktiv dran beteiligt
Ich häng nochmal was von Chrisi´s TT dran. Er ist einfach zuuu schön !
nur weiter so Leute!
So kann ich mir auch ein paar Ideen für meinen Kofferraumausbau klauen!
da muss ich mich ja echt für meine schämen.
den stell ich mal lieber nich rein, fang so schon fast das heulen an
hallo @ all
so mal ein paar bilder von meinem ausbau in der fast fertig optik , fehlt noch das mittelteil zwischen den amp´s und darüber das plexiglas , ist jetzt schon fertig aber noch keine bilder von , und im übrigen ist der ausbau so damit ich noch den kinderwagen reinbekomme ohne auf musi zu verzichten !!!
das grau-blau in der mitte ist übrigens alcantara !!!
eure meinung wäre nett und erwünscht !!!
mfg maik
eure meinung wäre nett und erwünscht !!!mfg maik
Ein sehr schöner "Stealth"-Einbau, gefällt mir gut
hallo und danke für die blumen !!! hier nochmal ein bild vom fertigen ausbau !!! wie gesagt meinung wäre nett und erwünscht !!!
mfg maik
sieht echt gut aus dein ausbau Corrado 2,9 ....
montag fange ich mit meinem an ... denke bis zum wochenende bin ich fertig dann werd ich auch mal ein paar bilder zeigen wenn jemand interesse hat
hallo und danke für die blumen !!! hier nochmal ein bild vom fertigen ausbau !!! wie gesagt meinung wäre nett und erwünscht !!!
mfg maik
Sehr schön , sehr schön !
Schlicht und schön gemacht.
Sowas würd ich auch gern mein Eigen nennen können, muss aber aus finanziellen Gründen mit einer Bodenplatte mit Luke (unter die die Endstufe geschraubt ist) als "Kofferraumausbau" vorlieb nehmen.
Sieht nett aus.
mfg Jasper
kann nur nochmal danke sagen für die antworten ach und (@ G-UNIT) wie kommst du auf "Stealth"-Einbau ??? stehe ich auf dem schlauch oder meinst du die marke STEALTH ??? denn das ist es nicht !!!
mfg maik
"stealth" -> tarnkappe(unsichtbar)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!