Hallo alle miteinander, war in letzter Zeit nicht sehr produktiv im Forum, bissi Stress gehabt. Aaaaber dafür gibts jetzt ein paar Pics von meinem Ein und Alles!
lg Julia
Hallo alle miteinander, war in letzter Zeit nicht sehr produktiv im Forum, bissi Stress gehabt. Aaaaber dafür gibts jetzt ein paar Pics von meinem Ein und Alles!
lg Julia
Sieht sehr schick und vor allem super gepflegt aus "dein baby"...
Auch wenn die Felgen nicht ganz mein geschmack sind
Könntest du vielleicht auch noch nen paar pics von deiner beigen ausstattung reinsetzen? Würd mich freuen....
Chriz
SEHR SCHICK!! Die Farbe gefällt mir auch richtig gut!!
Vielleich noch etwas tiefer und die glatten Deckel auf die Felgen.
Gefällt mir auch super! Würde ich auch nehmen!
Mhhh,
die Farbe&beiges Leder-absolut traumhaft
Zustand:
Grüßle Thomas
jau, echt klasse... felgen sind auch nicht so mein ding, aber sieht schon sehr schick aus!!
andreas
Schöner Wagen!! Wirklich gut!
Aber die Felgen... nich so mein Fall!
mfG
logan
Hellooo! Also erstmal danke für die Komplimente *freu*
Ich weiss, mir ist er eh auch zu hoch nur hängt mein Kat so tief dass er so wie er jetzt ist 2cm zu tief ist aber am Donnerstag hab ich Typisierungstermin und danach wird er eh runtergedreht!
Wegen den Felgen: *schäm* ich weiss, Borbet A sind DIE Proletenfelgen schlechthin aber sie waren schon oben wie ich ihn gekauft habe und nachdem ich leider eine Randsteinküsserin bin ich froh dass ich nicht irgendwelche teuren oben hab!
Chriz: hier ist ein pic von innen:
schicker wagen...
Schick!
Hast du den Rieger-Grill drauf?
Ja, Rieger-Grill ist oben! Und Angel eyes kommen wahrscheinlich noch!
Wow, der gefällt mir echt gut
Ich find selbst die Felgen passen sehr gut auf diesem Rado
ja ,der rado ist schon nen echt schoenes "baby"...
gruss
ls
Echt ein schöner corri !!
Und die innenausstattung erst!!!
WOW! Schöner Corri. Was ist denn das für eine Farbe?? Find die echt schick.
Hello!
Sehr schön dein Corrado, Respekt.
Farbe dürfte LC3Y Bordeauxrot sein, oder?
Sieht zumindest so aus, wie die Farbe von meinem.
Schönen Gruß
nordcore
Danke nochmal *freu*
Ja die Farbe ist bordeauxrot aber der vorbesitzer hat ihn neu lackieren lassen und ich glaub da hat er nicht den ganz originalen genommen, im typenschein is er nämlich dunkler!
lg
Als ich ihn letztes Jahr lackieren lies (Farbe war in Kofferraum vermerkt), kam er mir auch dannach auf einmal heller vor.
Wahrscheinlich hab ich was auf den Augen , war aber nicht der einzige dem das auffiel. Schöne Farbe is es trotzdem!
lg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!