ich würde gerne den kühlergrill des neuen models durch den alten kühlergrill (altes modell) ersetzen.... weils mir besser gefällt
ist das möglich???oder kann man den alten nicht befestigen?
Passt Kühlergrill "Altes Modell" auf neues Modell" ?
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
-
-
-
ahja und passt das alte( rote 16v emblem ) in den kühlergrill des neuen modells?
-
@latestCddriver benutze das nächste mal doch den Button "ändern" anstatt neuen Beitrag zu erstellen
wenn du den Corrado meinst,so sollte auch das neue Modell passen.
-
Die Halter die nach unten gehen haben einen anderen abstand.
Habe bis jetzt bloß gesehen das jemand den neuen Grill ins alte Modell gebaut hat. Hat die Halter abgesägt und dann versetzt draufgeklebt und verspachtelt. Obs hält weis ich nicht!
-
@latestCddriver benutze das nächste mal doch den Button "ändern" anstatt neuen Beitrag zu erstellen
Zitat von mike.m5
wenn du den Corrado meinst,so sollte auch das neue Modell passen.was soll das heißen? dass der alte grill reinpassen würde?
also ich meine den grill, der mehr so querlaufende lamellen hat...ist doch der vom alten,oder? *g*
-
-
...der mehr so quer laufende lamellen hat???
also der mit vielen "lamellen" ist der vom G60
der vom Vr z.b. hat nur 3 oder 4...andreas
-
ja dann ist es der vom G60... ist das nun der grill vom neuen oder alten G60 und PASST DER AN DEN 2.0? (hab den grill mit wenig "lamellen",neues modell)?
-
Andreas, auch der G60 hat teilweise den "3" rippen grill.
-
hmmm und welcher hat nun diesen grill mit vielen rippen? und passt der an das neue modell vom 2.0er?
-
- Offizieller Beitrag
Alte Modell der mit den vielen Querrippen
Neue Modell der mit den wenigen QuerrippenAlter Grill an neuen Schloßträger nur mit Bearbeitung möglich.
Emblem kann ich dir leider nicht sagen. -
-
also ich hatte mal an meinem Corrado G60,einen vom VR6 und auch schon vom 16V,alle haben gepasst.Warum sollen die auch nicht,ist bis auf die Haube alles identisch.
-
- Offizieller Beitrag
Dann war dein G60 ein neues Modell und hatte den mit den wenigen Querrippen, wo ist das Problem?
-
Zitat von Spread
Die Halter die nach unten gehen haben einen anderen abstand.
Habe bis jetzt bloß gesehen das jemand den neuen Grill ins alte Modell gebaut hat. Hat die Halter abgesägt und dann versetzt draufgeklebt und verspachtelt. Obs hält weis ich nicht!
.... echt sowas machen corrado fahrer???
nee mal im ernst so viel nachrichten und nichts vernümpftiges...
nimmste nen dremel und machst da die löcher an die andere stelle und gut ist max. 10 min arbeit -
ok werds mir mal überlegen,scheisse dass es nicht so passt
danke für die antworten
-
ist echt keine arbeit schaffste schon...
-
-
Ach und sowas ist also ne vernünftige antwort oder was?
Diese Lösung finde ich ja noch schlimmer! Mal eben mim Dremel Löcher rein machen??? Mehr pfuschen kann man dabei garnicht mehr. Außer man fährt dann zum Lackierer und Lässt sich des Teil neu Lacken.
Aber warum gerade der alte Grill?
Kann mir das im neuen Modell nicht so schön vorstellen!
-
Zitat von Spread
Ach und sowas ist also ne vernünftige antwort oder was?
Diese Lösung finde ich ja noch schlimmer! Mal eben mim Dremel Löcher rein machen??? Mehr pfuschen kann man dabei garnicht mehr. Außer man fährt dann zum Lackierer und Lässt sich des Teil neu Lacken.
Aber warum gerade der alte Grill?
Kann mir das im neuen Modell nicht so schön vorstellen!
genau...
kleb mal weiter..........
-
Ich hab nur gesagt das ich das mal gesehen hab! Machen würde ich keis von beiden sachen!
-
war ja nicht so gemeint, weiß ja was du meinst habe auch noch einen träger rum zu liegen wo es einer gemacht hat...(und wie)
es geht auch ohne zu lacken und sehen tust du das auch nicht, es geht schon wenn man sich etwas mühe gibt.
bloß kleben weißt ist doch S...... , die rieger halten schon so nicht...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!