Massig Bilder vom Wörthersee

  • Zitat

    Der "NATO"-Corrado ist ja auch so matt lackiert gewesen, aber da wurde meiner Meinung nach nicht so gut gearbeitet.


    Der ist aber schon länger so lackiert. Außerdem gehts bei dem glaub ich mehr um die Leistung.
    Finde den aber optisch trotzdem ziemlich lecker. :super:

  • Ich weiß schon, dass der schon länger so ist und dass der ordentlich Powers hat, aber bei näherem hinsehen ist mir das halt nur aufgefallen.
    Gut lackiert in MAtt zum Besipiel war der rote vierer Golf aus Belgien oder so.
    Desweiteren fand ichs gut, dass viele diesen Retro-Style am Einser und Jetta, etc. ausgepackt haben.
    Des taugt mir ungemein.

  • Echt coole Bilder, muss ich ja sagen.


    Und wieder bestätigt sich mein "Verdacht" die BBS Le Mans ist einfach die schönste Felge!!!

    MfG Marcel


    ..und die Welt ist eine Kurve... :biggrin:

  • Jo. Zitat: "Le Mans? Kauf ich mir nicht, die fährt ja jeder."

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

  • Was mir wieder stark aufgefallen ist, das die Corrado-Fraktion mit dem Tuning noch ziemlich auf dem Boden bleibt.
    Schaut man sich die anderen Kisten an, ist da doch viel zu viel Klimmbimm dran wie z.B. der grüne TT mit dem ganzen Gold gedöns oder der IVer Golf im dem Leopardenstil und den Goldenen Lexanis.
    Aber jedem das seine! Ich bleibe bei meinem Stil und hoffentlich die meisten hier auch!
    By the way... Danilo
    Jenny´s VR sieht jetzt echt gut aus!

    Automatische Anzeigen

  • @ Danilo


    Finde auch, dass die JEDER fährt.
    Diese Meinung vertritt im übrigen auch mein Kontoführer bei der Sparkasse und er rät mir deswegen von einem käuflichen Erwerb dieser Felgen ab. :biggrin:

    MfG Marcel


    ..und die Welt ist eine Kurve... :biggrin:

  • Patrick!


    Ab diesem Wochenende auch endlich mit dem nötigen Tiefgang an der Hinterachse. Haben wir vorm See nicht mehr geschafft. War einer der Running Gags dort unten, zusammen mit den gelben Seitenblinkern. Das arme Mädchen ;)...

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

  • Ich frag mich nur immer, wer hier von den Corradofahrern im Forum unterwegs ist und wer nicht.
    Weil im Forum seh ich eigtl. immer nur schöne Corrados, die sehr dezent gehalten sind, aber unten am See hab ich viele mit komischen Heckschürzen und dicken Seitenschwellern gesehen.
    An sich was ich schade finde, ist, dass die Leute (nicht Corradospezifisch) ihr eigentlich schönes Konzept mit einem riesen Auspuf kaputt machen(es geht mir hier nicht um den Klang, der soll schon gscheid brennen).

    Automatische Anzeigen

  • nur warum gibt es bei allen seiten nur briefmarkenformat?
    warum nicht in der einzelansicht so, wie sie aufgenommen wurde, warum mußte da alles verkleinert werden? *grübel
    schade drum..

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von FRank-GTI

    nur warum gibt es bei allen seiten nur briefmarkenformat?
    warum nicht in der einzelansicht so, wie sie aufgenommen wurde, warum mußte da alles verkleinert werden? *grübel
    schade drum..


    Weil einige von uns...


    - Speicherplatzbegrenzung auf ihrem Webspace
    - Trafficlimitierung
    - keine Breitbandverbindung


    haben. Davon abgesehen sind imho 640x480 Pixel für die Betrachtung von Bildern am Bildschirm völlig in Ordnung. Wenn Du ein bestimmtes Foto gerne in der Originalauflösung hättest -> kurze PN mit der Bildnummer.

    .:: corrado club germany // twice the fun, double the trouble!
    "I don't know if you know this, but dolphins ain't fish. They is like us they is mammaries.
    " -- Ali G

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!