Hallo!
Habe bei meinem G60 Motor letzte Woche die Kopfdichtung gewechselt, weil ich Öl im Brennraum hatte!
Doch nach dem wechseln und ersten Anlassen des Motors mussten ich feststellen, das da immer noch Öl in den Brennraum kommt!
Der Motor hat gerade mal 2 Minuten gelaufen gehabt!
Habe jetzt Kompression gemessen, und festgestellt, das ich auf einem Zylinder keine und auf einem weiteren kaum Kompression habe!
Nun will (muß) ich die Kolbenringe wechseln, und den Kopf ja noch mal aufmachen!
Das ich die Schraube dann wieder neu brauche weiß ich, aber muß die Dichtung auch neu, oder wäre es vertretbar die noch einmal zu verwenden, der Motor war ja so gut wie gar nicht warm geworden usw!
Ich weiß das es nicht ideal ist, aber meint ihr das wird dann wieder dicht?
Weiß jemand wie gut Kolbenringe von ebay sind, bin da eher skeptisch,
kann mir jemand ne Paste zu einschleifen der Ventile empfehlen?