Nun nach 9 Jahren Corrado G60 fahren ist nun ein weiteres Projekt im fertig werden!
Ein gelber US-Corrado mit Turbo K04, 17" Bereifung, usw.
Wieder ein Turbo mehr
-
-
-
Wow .. ziemlich exotisch mit dem Gelb .. hehe man merkt wohl das du auf die knalligen farben stehst.. erst den orangen dann den gelben .. doch sehen echt super aus
mfg
jordan -
schick schick!
Sehr netter motorraum!andreas
-
Jeder der behauptet das dieser Corrado nicht einfach nur göttlich aussieht sollte sich ein Bolzenschussgerät an den Kopf halten und abdrücken !
Ganz ehrlich !
Diese Bilder zeigen mir seit langer zeit mal wieder warum ich Corrado fahre ...
Perfekt !
-
nett nett!!!!
-
-
schöner Wagen...Corrado halt!
Besonders der saubere Motorraum gefällt mir sehr gut! -
ich hätte die schläuche anders verlegt!
-
welche meinst du turboman?
-
zum beispiel die kurbelgehäuse entlüftung,sieht nicht schön aus wenn die über ventildeckel geht.
-
dann werden aber die leitungen länger!
-
-
-
Sehr schick!
US-Modell...immer wieder schön! -
Hübsches Fahrzeug.
Das gelb (ist doch original oder) gefällt mir sehr gut. -
Schöner Corrado, hab deinen orangen am Parkplatz letzten Sommer beim 1/4 Meile Rennen in Punitz gesehen!
Grüße aus Wien
Mike -
sieht gut aus turboman, aber ich will keinen schönheitswettbewerb gewinnen, ich will nur fahren, mit oder ohne leistung, denn corradofahren ist einfach schön, ob schnell oder langsam!
danke auch an alle für deren lobsprüche!
es ist nur schade, daß uns VW so lange auf ein COUPE warten lässt!
mein nächstes auto ist sicher keines mehr aus der VW&Audi reihe! sind ja zum kotzen!
-
-
Beide Daumen hoch, gefällt mir wirklich sehr gut!
-
Ja Farbe nicht ganz mein Geschmack (bekanntlich verschieden)....aber sonst ein geiles Teil!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!