Also bei mir hängt das forum ab und zu mal für 10 minuten oder mehr. Gerade kam kein verbindungsaufbau möglich.
Probleme seit Serverwechsel
-
-
-
hab die selben probs...
-
Gerade war es wieder also ich nutze Mozilla vielleicht liegt es daran. und es nervt extrem
-
hatte das problem gestern und eben grad auch wieder.
bin über aol drin.andreas
-
bei mir eben auch wieder kein seitenaufruf möglich. ie6 und arcor call by call....
-
-
- Offizieller Beitrag
Es hat nichts mit dem verwendeten Browser oder Provider zu tun
Das Problem wird (hoffentlich) durch Kauf von mehr Speicherplatz auf dem Server gelöst werden.
Marius ist an dem Thema dran.
In den "Pausen" wird automatisch die Datenbank regeneriert.
Das wird leider noch ein paar Tage so sein.
Sorry. -
aber warum wurde der server gewechselt, wenn der jetzige weniger speicher hat?
andreas
-
- Offizieller Beitrag
Ich werde gleich die Software von einem anderen Forum, welches auch auf diesem Server läuft updaten. Ich vermute, dass die Probleme dort ihren Ursprung haben. In den nächsten Stunden wird es durch das Update nochmal zu längeren Ladezeiten kommen (bedingt durch die Konvertierung und damit verbundene Serverlast). Ich hoffe das Problem so kurzfristig in den Griff zu bekommen.
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von SkyBlueaber warum wurde der server gewechselt, wenn der jetzige weniger speicher hat?
andreas
Er hat gleichviel wie der alte, aber eine bessere CPU sowie mehr Speicherplatz und mehr Traffic.
-
-
-
Hoffe das hat bald ein Ende mit den Pronblemen.
Denn es nervt wirklich sehr! -
Ach Leute.... es wird doch dran gearbeitet... so ein Problem löst man nunmal nicht in 10 Minuten!
Leider sind hier keine Zauberer oder Götter unterwegs..........
Dann wärs ganz einfach---> Zack! Alles erledigt... -
-
ach so.. hm.. hab da ja kein plan von :-/
andreas
-
- Offizieller Beitrag
Ja, das Problem ist der Arbeitsspeicher, davon könnten wir mehr gebrauchen. Bedenkt bitte, dass so ein Server Geld kostet und diese Kosten leider nicht komplett durch die Werbebanner abgedeckt sind. Wer uns da etwas unterstützen möchte, kann dies gerne tun. Sieh auch http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=62457 .
-
-
- Offizieller Beitrag
Die Umstellung des anderen Forums ist abgeschlossen. Wenn das Problem mit dem Server noch auftritt, bitte danach hier reinschreiben.
-
hallo marius!
Seit gut 2 tagen oder so habe ich manchmal arge probleme die seiten im forum zu laden.
sind dann wieder so für 10-15 min, dann geht es wieder.
Macht ihr wieder was und in der zeit geht das nicht oder ist das diesmal was anderes??andreas
-
nicht nur du....
-
jap, auch ich habe vorhin wieder die Probs gehabt!
Gruß Achim
-
Ich um ca 0:00 Uhr auch und um 11:40 ebenfalls.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!