sehr schneller Ur Quattro
Audi URI :-)
-
-
-
fetter URI! ein Traum!
-
Altes Video, aber geiler Audi
-
Sehr geil.
Finde den Drezahlmesser aber komisch von der Aufteilung, wenn er nur bis 8 dreht.
Passi
-
Korrektes Auto. Ich kannte bisher nur Teile des Videos. Jetzt weiß ich auch, wie der Renner von innen aussieht
-
-
jawoll.. so macht autofahren spass
andreas
-
Absolut Fett. Geiler Klang. So was macht Spass
-
Oh ja alte Audis mit Quattro haben ihren ganz besonderen Reiz ... siehe Signatur
-
Der hat Feuer!!! So muss das
-
-
-
Fast fertig für den ersten Roll Out!!
-
-
Hammer Karre! Wenn es jetzt noch ein Sportquattro wäre, wär das i-Tüpfelchen pefekt Weiss jemand irgendwelche genaueren Daten? Es steht nur dabei, dass das Video von 2004 ist, aber das die Urgewalt jetzt noch gewaltiger ist und er ein neues Video versucht zu bekommen
-
- Offizieller Beitrag
Also ich weiß nicht........
Leistung ist ganz gut und schön aber mit dem Ding kann man ohne Ohrenstöpsel ja garnicht fahren. -
sagtmal, kann man die viedeos irgendwie downloaden?
-
-
Noch so eine brachiale Karre: http://www.metacafe.com/watch/68911/faster_than_it_looks
-
jap, das ist wahr. aber das video hatten wir hier schon mal.
andreas
-
Corradoman:Ach was Ohrenstöpsel braucht man(n) nicht,das ist doch Musik in den Ohren!!(Drum hab ich auch kein Radio )
Ist ja nur mein "Sonntagsauto" für den Alltag habe ich ja was normales(mit Radio ) -
meine beiden exfreundinen sind ja auch im video zu sehen...
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!