Angel Eyes bei eBay

  • Sicher stimmt der zu, dass man die Sachen holen kann. Wirft ja auch nur unnötige fragen auf, wenn er nicht damit einverstanden ist. Aber ob man sie bekommt wenn man dort ist oder ob da überhaupt jemand ist oder ob es gar die Adresse gibt...



    Überweist aber um gotteswillen nichts bei dem. *zensiert* Der verschickt die Dinger nich wenner des Geld hat.


    Habe Ebay bereits angeschrieben. Hoffe das die den so schnell als möglich sperren.


    Mfg cosmo


    Edit Günter:Niemand darf ohne Beweise oder Urteil als Betrüger tituliert werden!


  • Hey warte wenn er bei Ebay gesperrt wird sind die Kaufverträge hinfällig ich hab doch nicht um sonst ne Rechtschutz mit Ebay die Dinger klage ich ein und wenn es 3 Jahre dauert mir Wurst kostet mich kein Cent!!!!!


    Warum und für was hast du Ebay denn angeschrieben keine neg. Bewertungen hast du Teile bei Ihm gekauft und nicht bekommen auf nur den Verdacht???? Na dann müßten nach ansicht einiger Leute schon viel Benutzer gesperrt sein!!!! Achtung Fangfrage :lachen3:

    Automatische Anzeigen

  • Da stehen wir wohl alle Doof da ich fahr Sonabend hin und hol meine und Volker seine mal sehen ob es den Mungo gibt! Oder ob alles ein Fake war.....


    ihr habt doch Überwiesen ist schon Ware da/Geld zurück/Überhaupt ne nachricht Adresse oder sonst was bekannt? Mir hatt er vor der Auktion geschrieben in Düsseldorf abholen aber nach der Auktion keine Meldung mehr!!! Keine Adresse oder wann ich sie holen kann! :mad:

  • OH mann das sieht doch ein Blinder das der Lutscher alle Verarschen will! :motzen:
    ich frag mich wer da alles bietet? Sind es immer die selben Leute? Kann ja sein das er immer mitbieten lässt damit die Preise steigen.
    wenn ich koönnt dann würd ich..................

  • Zitat von G Power

    OH mann das sieht doch ein Blinder das der Lutscher alle Verarschen will! :motzen:
    ich frag mich wer da alles bietet? Sind es immer die selben Leute? Kann ja sein das er immer mitbieten lässt damit die Preise steigen.
    wenn ich koönnt dann würd ich..................


    Du bist einer von denen!!!


    Habe jetzt die Kontakt Infos über Ebay raus bekommen wenn jemand Intresse hat über PM habe Adresse schon geprüft die gibt es wirklich! Und der volle Name ist arabischer Herkunft :winking_face:



    Edit Günter: Schriftgröße 3 ist unerwünscht!

  • der Name von dem *zensiert* ist KEIN Arabischer Herkunft


    es ist Türkisch.


    ich hab auch leuchten von Ihm ersteigert, auf auf abholung antwortet er nicht.


    Danach habe ich auf alle seine Artikel geboten, weil ich nun mit 1000000000000% Sicher bin er ein .... *zensiert* Danach hat er mich aber für seine auktionen gesperrt.



    Edit Günter:Niemand darf ohne Beweise oder Urteil als Betrüger tituliert werden!

    Corrado G60
    Leder schwarz / Sitzheizung / GSD / Theibach Chip / 65er Laderad / 268 Schrick / UsGurte / AzevA / TFT+DVBT+HDD

  • Morgen


    Hat den schon jemand überhaupt die Dinger bekommen ?


    wie bereits gesagt nen Kumpel von mir hat sie ja auch bekommen nach fast vier Wochen aber sie sind halt bis oben hin mit Wasser voll-gelaufen
    Ich denke er an B Ware (SCHROTT) oder so was



    Gruß


    Stefan E.

    Automatische Anzeigen

  • Hallo,


    scheint doch nun tatsächlich so zu sein, daß da irgendetwas faul ist. Ich hatte auch mal mitgeboten und nach der genauen Anschrift gefragt. Antwort blieb aus. Überweisen würde ich solchen Typen sowieso nichts. Man müßte vielleicht mal "Inkassobüro Moskau" vorbeischicken, mit der Auflage dort nur wieder zu gehen, wenn ordentliche Ware vorhanden ist oder der Betrag in Euro, wenn man sie von nem ordentlichen Händler kaufen würde, zuzüglich deren eigene Auslagen. Ich glaube dann merkt der sich das eventuell auch...


    MFG Diabolino

    Corrado R32 mit Euro4 und 6-Gang, Innenspiegel mit Kompass und automatisch abblendend vom R8, VW Navigation MFD, Klimatronik incl. Lüftersteuerung vom Golf4, Mark 20 + Audi S3-Bremse vorn und hinten, VW DSP-Soundsystem, Einparkhilfe hinten Audi A3

  • Hallo,


    habe gerade nochmal bei dem reingeschaut. Abholen ist nicht mehr angegeben, nur noch Überweisung und Versand.


    MFG Diabolino

    Corrado R32 mit Euro4 und 6-Gang, Innenspiegel mit Kompass und automatisch abblendend vom R8, VW Navigation MFD, Klimatronik incl. Lüftersteuerung vom Golf4, Mark 20 + Audi S3-Bremse vorn und hinten, VW DSP-Soundsystem, Einparkhilfe hinten Audi A3

  • Zitat von Diabolino

    Hallo,


    scheint doch nun tatsächlich so zu sein, daß da irgendetwas faul ist. Ich hatte auch mal mitgeboten und nach der genauen Anschrift gefragt. Antwort blieb aus. Überweisen würde ich solchen Typen sowieso nichts. Man müßte vielleicht mal "Inkassobüro Moskau" vorbeischicken, mit der Auflage dort nur wieder zu gehen, wenn ordentliche Ware vorhanden ist oder der Betrag in Euro, wenn man sie von nem ordentlichen Händler kaufen würde, zuzüglich deren eigene Auslagen. Ich glaube dann merkt der sich das eventuell auch...


    MFG Diabolino



    genau so.
    klingeln, dann rein (egal ob er oder die die tür aufgemacht ham), SW in 1a zustand oder geld holen, dann sollen die sich dort ihren lohn noch mitnehmen und gut is. :winking_face:

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von G Power

    Hey, was soll das heisen " DU BIST EINER VON DENEN" :mad:


    War doch auf das Mitbieten bezogen!!!


    Wie gesagt die richtige Adresse zur Abholung habe ich bekommen und Versende ich bei Anfrage per PM.....habe jetzt auch die Bestätigung vom Verkäufer bekommen das ich Sonnabend vorbei kommen kann die 3 paar Scheinwerfer holen! Aber ans Handy geht keiner ran!!!!

  • Sorry Kampfkatersven:
    Aber die aktion kannste dir sowas in die Haare schmieren. Du meinst auch immer das du immer recht bekommst auch wenns von gesetzwegen so sein müsste. Wie stellste dir das denn vor? das er dich schon erwartet und er dir für nichtmal 400€ 3 paar scheinwerfer übergibt nachdem er nichtmal welche verschickt? Selbst klagen wird da nix bringen. wenn man in bekommt siehste da auch keinen cent geschweige denn die scheinwerfer. Da wird nix zu holen sein sonst würde er so ne vermeintliche betrugskagge nicht abziehen! Na versuch dein Glück und verfahr den sprit. bin ja mal gespannt

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!