Wollte mal fragen ob man die schlechten Corrado Spiegelgläser gegen welche vom Passat tauschen kann ? Sind die nicht formgleich ?
Spiegelgläser Passat in Corrado Spiegel ?
-
-
-
Passt nicht...
-
was heisst die schlechten corrado gläser?? was passt dir daran nicht? oder sind deine mit de alter nur angegammelt? das passiert beim passat genauso... und wie danilo schon sagt passen tun die nicht.
tomas
-
leider auch angegammelt.. und sehe es nicht ein, über 100 Tacken für neue zu bezahlen.
-
Ist doch kein Akt, kosten beim Golf 2 genauso viel wie beim Passat oder beim Corrado. Wenne die Kohle nicht hast fährste halt weiter so rum...
-
-
genau... die nehmen sich alle nichts.
tomas
-
gibts aber auch günstig bei ebay. holst halt 2 komplette spiegel und läst die neu lackieren..
andreas
-
warum willste Spiegelgläser lackieren ???
-
das lackieren der spiegel hat den sinn das ich da nicht mehr rein gucken kann da mir der hintere verkehr so oder so am popo vorbei geht...
ich meinte nicht das er die spiegelgläser lackienen soll, sondern das gehäuse...
andreas
-
hatte schon zwei satz nagelneue der hat hat vielleicht 4 jahre gehoben der andre grad mal ein halbes jahr und komischerweise immer nur auf der fahrerseite, auf der beifahrerseite war noch nie was
Zitat von tomaswas heisst die schlechten corrado gläser?? was passt dir daran nicht? oder sind deine mit de alter nur angegammelt? das passiert beim passat genauso... und wie danilo schon sagt passen tun die nicht.
tomas
-
-
durch waschstrassen wäschen sind die auch eher am gammeln..
tomas
-
jo danke für eure Hilfe, aber hab mittlerweile 2 TOP gebrauchte gefunden, wo noch nix am gammeln ist.... Danke trotzdem !
-
-
Meine sind jetzt 15 Jahre alt und hab bis auf eine minimale Stelle keinerlei Schäden am Spiegelglas...
-
@ Skyblue. Also, lieber Andreas, wenn du mal genau überdenkst was du da oben geschrieben hast, dann würdest du merken, das es viel leichter wäre, wenn man sich zwei neue Spiegel holt, aus diesen die Gläser zu entfernen und diese in die alten am Fahrzeug verbauten zu setzen, als den kompletten Spiegel neu zu lacken, dann die Alten ab und die neuen dran, so hast du zwar den gelchen Effekt, aber bei der letzteren Variante steckt wohl ne menge unnötige Abrbeit mit drin, oder bist du jetzt immernoch andedrer meinung???
-
-
das hat andreas nicht so wirklich ernst gemeint sören...
tomas
-
Den ersten beitrag hat er sehrwohl ernst gemeint....
-
wenn du meinst...
tomas
-
Warten wir mal was er dazu sagt.
-
ich frage ihn nachher mal ist ja um 9 bei mir zum frühstück oder wie das heisst
tomas
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!