• :grinning_squinting_face: Ihr seid kein Einzelfall. Meiner wurde am 29.09.1992 fertig gestellt das entspricht glaube ich Baujahr 93 hat aber ne EZ vom 22.02.1995

    Scirocco 3 1.4l ------ JAN 2009 - ?
    Corrado 16V ------ Mai 2005 - DEZ 2008 (05/11)
    Kawasaki ER6f ------ AUG 2007 -?

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von DerSalzmann

    ...sabber! Geiler Corrado!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1


    Geiler Corrado?
    sieht für mich anders aus... :face_with_rolling_eyes:


    Aquarium im Nebelscheinwerfer, Golf 3 VR6 Schildchen (?) im Grill, hinten überhaupt kein VW Emblem...der Endschalldämpfer sieht auch eher nach Zubehör aus...und dann ein rotes VR6 Schild am Heck, was nicht zur Front passt.


    Schön ist die Innenausstattung...aber warum hier ein originaler (gebrauchter Zustand) VR6 hier so hochgejubelt wird...


    liegts daran, dass der Besitzer ein Weiblein ist?! :winking_face:

  • Ich habe hier schon andere Vorstellungen gelesen...da war das Auto auch original wie dieser hier und in einem besseren Zustand.


    Komisch, da war das Auto nicht geil, da wurde nicht gesabbert und es war nicht lecker.
    Will das Auto ja nicht schlecht machen, abr seht ihr alle die Mängel nicht? :confused:

  • gut das du alle über einen kamm scherst...
    ich habe noch nie was von sabber oder ähnlichem geschrieben.
    finde den wagen trotzdem schön!
    und würde ihn genauso schön finden wenn ihn ein typ fahren würde.
    Was bringt mir ne frau die in einem ort wohnt, den ich noch nie gehört habe...


    andreas

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von power-mive

    Geiler Corrado?
    sieht für mich anders aus... :face_with_rolling_eyes:


    Kann ich mich nur anschlissen. Der Wagen ist halt TGL, wie man bei uns sagt ;). Nix besseres oder Schlechteres.


    Das geerntete Lob könnte wohl daran liegen das der besitzer Weiblich ist....... :grinning_squinting_face:

    -CORRADO- Ein Sportwagen gibt sich die Ehre

  • Es ist halt nichts gemacht dran, aber die Ausstattung und das Alter sind halt schon ganz schön.
    Wobei ich "geil" auch ein wenig übertrieben finde....
    Stell doch mal Bilder von dir selber rein :winking_face:

  • Zitat von Wuali

    Stell doch mal Bilder von dir selber rein :winking_face:


    He He, Ja vielleicht ändern dann einige ihre Meinung :p: Nein das war jetzt gemein. Also die Ausstattung, also das Leder sonst sieht man ja nix, find ich auch gut. Aber wie gesagt "geil" ist das deswegen noch lange nicht....Meine Meinung


    Es ist Halt ein Schöner Orginaler Corrado :grinning_squinting_face:

    -CORRADO- Ein Sportwagen gibt sich die Ehre

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!