Servus,
wollt au mal hallo sagen!!!
hab mir vor nem 3/4 Jahr au nen corry zugelegt!!
ich find das geilste auto was man überhaupt haben kann!!!
oder nicht???
mein schöner G60 nur schade das ich noch bis zum August warten muss :mad: dann werd ich erst 18 naja dann hab ich noch genug zeit ihn noch für mich zurecht zu machen!!!
MfG PVP_Corrado
Ja dann au HALLO ERSTMAL
-
-
-
Jo würd ich auch sagen. Wünsch dir viel Glück und eine Unfallfreie Fahrt. Und mach sachte. Als Fahranfänger kann man schneller abschiessen als man denkt .
-
ich halte wie immer nichts davon, wenn fahranfänger nen Ps starken wagen fahren.....
aber herzöich willkommen im forum und viel glück und Spass!!
andreas
-
Ein herzliches Willkommen und noch viel spass hier.
@SkyBlue: das kommt auch immer auf den Fahranfänger an.
-
finde ich nicht...
kann mir keiner erzählen das man sich 160 ps kauft um immer nur gemütlich zu fahren bis man lange genug erfahrung gesammelt hat...
man hat halt keine erfahrung...andreas
-
-
-
Zitat von SkyBlue
finde ich nicht...
kann mir keiner erzählen das man sich 160 ps kauft um immer nur gemütlich zu fahren bis man lange genug erfahrung gesammelt hat...
man hat halt keine erfahrung...andreas
Hab mit 18 gleich mit meinem VR6 angefangen und das war 1999!
Es gibt Leute die mit 18 diesbezüglich mehr Verstand als 40jährige haben.Ich bin besonders vorsichtig gefahren da ich im Hinterkopf hatte, daß ich in absehbarer Zeit keine 2. Chance haben werde solch ein Auto zu fahren.
Gruß Mike
-
mag sein, statistiken unt erfahrungen usw.. belegen was anderes...
aber ist ja eigentlcih egal, weil darum gehts hier nicht.
andreas
-
Stimmt darum geht's hier nicht...
Wünsch jedenfalls viel Spaß und fahr vorsichtig dann wird das schon!
-
Wünsche auch alzeit gute Fahrt!
Villeicht 2cm Holzklotz unters Gaspedal, aber mit vorsicht geht as schon.
nich immer so viel
-
-
Yo, dann auch mal eine Herzliches Willkommen von mir...
-
Jep Servuz aus Villingen, und allzeit gute Fahrt
Und wieder ein potentieller Stuggitowner *grinz* -
ja was wilsch machen es hat sich so ergeben und hat er halt 200 Ps es geth um Auto und nicht um die ps!!!
-
Hammer... ein Corri als Erst-Auto!!!
davon hab ich nur geträumt....
bin erst mit einem polo gt angefangen mit 55ps...
bin damit leider eingepennt und dann wars das.... ( warum auch immer)
danach noch ein polo...und dann nen golf mit 75 ps... der wurde mir dann kaputt gefahren.... dann einen Fire & Ice... wurde mir geklaut und kaputt gefahren!!! :mad: ... dann noch ein fire & ice mit erst 110 ps und dann auch 160ps ! Den hab ich dann wegen dem Corri verkauft!
Ja...und dann kam endlich der corri g60....
bin aber auch ganz froh, das ich ihn erst später hatte... war vorher schon ein heitzer... muß man mal so sagen... jetzt bin ich eher der ruhigere... obwohl es manchmal kribbelt!!!! aber, das ist ja auch ok!!!Von mir auch ein dickes herzlich willkommen, und fahr immer schön vorsichtig!
gruß goose -
-
-
Hallöle.Nen Corrado als erstes Auto,son Glück hab ich nicht gehabt musste mich mit nem Schneewittchensarg (Polo Steilheck) zufrieden geben.War aber auch OK.
-
auch ein herzliches willkommen von mir, und glückwunsch zu sonem tollen erstauto, das hat wahrlich nich jeder...
-
achja, und hast du vllt nochn paar pics vom corri, die man sich ansehen könnte?
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum!
-
Zitat von NetDevil
Jep Servuz aus Villingen, und allzeit gute Fahrt
Und wieder ein potentieller Stuggitowner *grinz*Aber erst bei Stuggitown 4 können wir ihn entjungfern, er ist ja er im August 18... irgendwas habe ich in dem Alter falsch gemacht, als ich noch mit dem alten Golf meiner Mum durch die Gegend gezuckelt bin. Hoffe mal der Corri fällt nicht nächstes Jahr in die Verluststatistik....
Wünsch dir viel Spaß und gute Fahrt. Schraub den armen Corri nicht tot und lass es sachte angehen, dann wird das schon!
Gruß, Ralf -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!