was ist denn im mom so das günstigste angebot für die inpro klarglas sw für den corri???
sind die bei ebay mit am billigsten oder geht das wo noch billiger???
mfg KiddoW
was ist denn im mom so das günstigste angebot für die inpro klarglas sw für den corri???
sind die bei ebay mit am billigsten oder geht das wo noch billiger???
mfg KiddoW
weiss net was die bei ebay kosten, aber hier kosten die 349 euro.
es geht aber garantieirt billiger...
andreas
wer dafür 349zahlt ist selber schuld das geht deutlich günstiger.
tomas
In Ebay bekommst du sie für 283,50 Sofort. Billiger hab ich erstmal nirgendwo gefunden
hab ja gesagt das es garantiert billiger geht...
andreas
Hatte jetzt bei Ebay 249+8€ Versand das Billigste was ich kenne!
Von in pro. oder andere Firma. War das Sofort oder mit bieten.
die scheinwerfer gibts doch nur von in.pro.
oder meinst du ob es n anderer verkäufer war?
ich denke aber das es bei in-pro am günstigesten zu bekommen ist. weil die anderen wollen ja auch noch gewinn drann machen.
andreas
Ich hab die letztes Jahr auf der Messe in essen gekauft. Habe glaube ich 278 Euro bezahlt
265,- hab ich schon oft bei ebay gesehen...aber trozdem zu teuer find ich!!!!
werde mal sehen was nächstes jahr so geht!!!
bei in pro 349 und im ebay zur zeit 288 such auch noch ....
ja aber wieso können die die so billig verkaufen wenns bei in pro selber 349 kosten?die müssen ja unglaubliche mengen bei denen ordern....?
oder die freuen sich über n bissal gewinn und inpro macht pro ebay verkauf das 5fache an einnahme.
die scheinwerfer werden in den herstellungskosten viel billiger sein als sie angeboten werden.
Denkt mal an die rückleuchten! 399 euro!! weit über dem herstellungspreis!!
habe mir letztens welche geholt und da kosteten die nur noch 89 plus märchensteuer!
andreas
es gíbt ja auch je nach abnehmer ordentliche margen...
tomas
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!