Ich fahre bald wieder meinen Dunkelgrünen VR6 (wird Zeit daß Sommer wird).Hobbys sind meine Rennmäuse, Autos, auf Treffen fahren und ins Fitneßstudio gehen.
Grüßle Carolin
Ich fahre bald wieder meinen Dunkelgrünen VR6 (wird Zeit daß Sommer wird).Hobbys sind meine Rennmäuse, Autos, auf Treffen fahren und ins Fitneßstudio gehen.
Grüßle Carolin
Herzlich Willkommen
Nettes Berufsziel bei einer sehr zukunftsweisenden Firma hast du da
Mfg
YoMan
moins .. von mir auch herzlisch willkommen .. boah grad vonner party wieder gekommen .. und das heute abend mal solo .. naja alles kinder scheiss biatches ..
auch von mir ein Herzlich Willkommen....mein vorredner war wohl ganz schön im A..... heute morgen
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum...Ich bin beruflich in Mannheim...ist ja gar nicht so weit
Bei mir wars übrigens auch 6 Uhr heute morgen und ich bin grade wach geworden
Grüße,
Stefan
Zitat von Corrado GirlIch fahre bald wieder meinen Dunkelgrünen VR6 (wird Zeit daß Sommer wird).Hobbys sind meine Rennmäuse, Autos, auf Treffen fahren und ins Fitneßstudio gehen.
Grüßle Carolin
Hi Carolin,
schön das hier auch mal jemand die Frauenquote hebt...
Ein herzliches Willkommen und viel Spaß mit deinem Corri. Ich komme nebenbei gesagt aus Flein und wir machen im Juni ein geiles Corrado-Treffen hier in Heilbronn. Klick einfach mal auf den Link in meiner Signatur, lies dir den Beitrag durch und melde dich dann an...
Wir sehen uns!
Servus!
Na, ev. trifft man sich mal in der Gegend.. viel Spass mit dem Corri!!
Hi.
Viel Spaß hier.
Gruß aus Unterfranken.
Auch ein Willkommen von mir und viele reparaturlose Kilometer...!
Herzlich willkommen und ich hoffe man sieht dich auf m Stuggitown und wenn nicht wirst ja sicher beim Bräuni sein.
mfg AlFi
ja den meinte ich damit
ausn össi land!lg mike
Hallöle,
herzlich Willkommen und allzeit beulenfreie Fahrt
Viel Spass mit Deinem VR. Bin mal auf die Bilder gespannt !!
Gruß
Andi
Ebenfalls von mir ein Hallo und viel Spaß.
Darf man fragen wie jung unsere Corrado-Fahrerin ist?
siehe öffentliches profil.
bald 24...
grüße auch von mir. noch 19 tage. dann ist es wieder soweit. hoffentlich ist der schnee bis dahin weg.
Willkommen und viel Spaß hier!
MfG
Björn
Bin auch ,wie Ralf, aus der Nähe von HN, viele VR6 fahren ja nicht rum, aber ag und an sieht man einen. Herzlich willkommen hier!
und willlkommen!
wir hatten ja schon mal das vergnügen...
War auch auf party, aber fagt mich nicht wie spät es war. irgednwie so 7h oder so bestimmt. bin un 14,30h aufgestanden.....
andreas
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!