wieviele Vorbesitzer?

  • Erstbesitzer von meinem kam aus D, über den weiß ich leider nix, da in der Einzelgenehmigung, die dann vom Zweitbesitzer in Ö gemacht wurde, nix über den Erstbesitzer ersichtlich ist.
    Ich geh mal davon aus, dass es ein älterer Herr war, da sich so ein Auto bei dem Bj. und der Ausstattung ned jeder leisten konnte, und der Zustand spricht auch sehr dafür.


    Zweitbesitzer war dann ein Junger Herr (ca. 28 jahre alt) der ihn 9 Monate hatte und in der Zeit ca 600 km drauf gefahren is *gg*

  • 1 Vorbesitzer


    bzw. Besitzerin war eine ältere Dame


    hat immer alle Inspektionen direkt bei V.A.G. machen lassen.


    Als ich das Scheckheft sah, dachte ich da is was faul dran.:p:

    Wenn du dein Leben so liebst, wie ich mein Corrado, dann HÄNDE WEG !!! :p:

    Automatische Anzeigen

  • Der 2.0 hatte 2 Vorbesitzer als ich ihn erstanden habe, und ich werde wohl auch der letzte sein wenn ich ihn wieder aufgebaut habe.
    Der VR6 hatte 3 Vorbesitzer, ein Botschaftsangestellter der ihn in den Staaten gekauft hat und anschliessend mit nach Deutschland gebracht hat(Also kein typischer Kontainer Corrado),und dann noch 2 weitere das macht mich zum 4 Besitzer.

  • Corrado VR6 EZ 11.06.1992 kakimetallic.
    1. Besitzer war eine Firma


    Hatte den Wagen Ende 1995 (km-Stand 16.700)aus der Insolvenz gekauft. Besitze ihn immer noch (km-Stand 88.900), leider seit 4 Jahren nicht fahrbereit.


    Ja es gibt noch Corrados unter 100TKM original.

    Automatische Anzeigen

  • Mein Corrado hat 3 Vorbesitzer gehabt.
    Mir wäre es auch wurst gewesen , ob er 1 oder 10 vorbesitzer gehabt hätte.
    Was nützt einem das, wenn das Auto nur einen Vorbesitzer hatte, der ihn null plege angetan hätte.

    Besitze 2 Corrados
    16V aquablue , VR6 moonlightblue :cblau:

  • Bei mir gibt es vier Vorbesitzer aber alle hatten genug Geld um das Auto zu pflegen, zumindest sieht er so aus.

    G60 in Midnight blue pearl effect am 04.04.2007 + natürlich wegen ner Fr.. Ab 12.05.2007 G60 in Black

    Automatische Anzeigen

  • Meiner hat zwei Vorbesitzer, obwohl das für mich eigentlich nicht entscheidend ist, wieviele Vorbesitzer ein Auto hat, sondern wie der Zustand ist.;)

    94er Passat Variant in schwarz Metallic
    95er Corrado VR6-Turbo 4Motion mit MQ500 in sherry pearl effect:verliebt:

  • Mein er hatte 2 Vorbesitzer.-
    Der erste hatte eine Firma in Wiesbaden und ist immer zwischen der Firma und zuhause hin und her gefahren(in 3 Jahren 149tkm).
    Der 2 Besitzer hatte dann leider 2002 einen Unfall und hat den Rado weggestellt.
    Und jetzt habe ich ihn und mach den Rado wieder fit für die Strasse.
    Mfg Stefan

  • Aus 1. Hand, mal VW nicht mitgerechnet, die den 100 km oder sowas gefahren haben


    Für mich ist auch nicht wichtig, wieviele Vorbesitzer das Auto hatten, aber das Alter der Fahrer ist mich wichtiger und der originalzustand war mir wichtig.


    Denn aus Erfahrung (und nein ich bin mit meinem Rado nicht so, aber mit meinem Golf 3 GTI so gewesen).


    -> Junge Fahrer treten oft (nicht immer) die Autos und ballern sinnlos (mich nicht ausgeschlossen in der GTI Zeit).
    -> alte Damen und Herren pflegen die Autos viel mehr (meiner war ein Garagenwagen und der war blitzeblank, außer jetzt echte Corradoliebhaber in "meinem" Alter).
    -> Scheckheft war lückenlos gepflegt (kommt bei den "Schrauben" ja eher seltener vor ..., da man ja alles alleine machen kann)

    Corrado fahren ist kein Gefühl, es ist eine Lebenseinstellung :super:

  • Meiner hatte 3 Vorbesitzer:


    1. Hand: VW (für 2 Jahre)
    2.Hand: männlich, geboren 1933 (für 1 Jahr)
    Und dann 14 Jahre in der dritten Hand (männlich, geb. 1965).


    und seit Ostern 2008 meiner.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!