• also ich hab jetzt seit 4 jahren geraucht und versuch grad aufzuhören bisher läufts ganz gut ( sind inzwischen 3 einhalb wochen ohne ) ich hoff ma das bleibt so aber bin zuversichtlich :grinning_squinting_face:

  • Nichtraucher hin oder her.
    Ich denke mal, es sollte jedem selbst überlassen sein, zu qualmen.
    Ich finde, es ist Geldverschwendung und wenn wir nicht wüssten, dass es schädlich ist, würde überhaupt nicht so ein Hype darum gemacht.Früher haben viel mehr geraucht und es hat keinen gejuckt.


    Ich habe es nie angefangen, Gott sei Dank.
    Mal probiert, so mit 13 Jahren und weil mir so schlecht war, ins Gebüsch gereiert.
    Seither habe ich eine Antipathie gegen das Rauchen.

    Automatische Anzeigen

  • Strickter Nichraucher. Mag es einfach nicht. Obwohl viele meiner Freunde rauchen steh dann zwar auch bei ihnen aber ich selber lass die Finger davon.:ok:

    Viele Grüße


    https://www.youtube.com/watch?v=Q33vIYREmHE

  • also ich rauche nur gelegendlich, wenn es mich doch mal überkommt oder ich ein bisschen zu tief ins Glas geschaut habe.


    Aber ich würde niemals im Corrado rauchen, dann wäre er mir böse, ist ja schließlich ein Nichtraucher (-auto). Und wer rauchen will muss draußen bleiben. :ok:

  • Ist schon erstaunlich wie viele hier Ihr Auto über sich selber stellen. Mal ganz ehrlich wenns mir um mein gesundes Leben geht ist mir mein Auto egal. Einige denken aber egal wie verrußt und schwarz meine Lunge auch ist hauptsache im Auto stinkts nicht! Ich habe nichts gegen Raucher, jeder soll machen was er will, mich stört nur die Aussage "Ich bin Raucher, im Auto wird aber nicht geraucht"!

    Scirocco 3 1.4l ------ JAN 2009 - ?
    Corrado 16V ------ Mai 2005 - DEZ 2008 (05/11)
    Kawasaki ER6f ------ AUG 2007 -?

  • Also schon von der Geburt an, hab ich nicht geraucht. Aber genau wie Willy mal eine selber gedreht als Kind, Blätter klein gerubbelt, ab in Rechenpapier eingewickelt, und so was von gehustet, das glaube ich mehr im Gebüsch lag als ich je im Körper hatte. :lachen3:


    Also never never. Abgesehen davon, versuche ich mich auch ohne geräuertes länger zu erhalten, zum Nachteil derer, die mich nicht mögen. :lachen3:


    Jürgen

    Lache mit der Welt :biggrin: und die Welt lacht mit dir.
    Corrado G60 + BMW 323 ti = fahren in der schönsten Form!
    Mein G60

    Automatische Anzeigen

  • Nichtraucher ein Lebenlang, lieber stecke ich mir täglich oder wöchentlich nen 5er in meine "Ich spare für schlechte Corradozeiten-Kasse" als das ich rauchen würde!



    Micha

    "Corrado VR6T"


    ......:ok:214 Herpa Corrados und kein Ende in Sicht:ok:......
    CCG Bereichsgruppenleiter Nord

  • ja dem stimme ich zu, es wird aber wohl immer besser, denn um so mehr aufhören, desto weniger sind es noch.


    Jürgen

    Lache mit der Welt :biggrin: und die Welt lacht mit dir.
    Corrado G60 + BMW 323 ti = fahren in der schönsten Form!
    Mein G60

    Automatische Anzeigen

  • Nichtraucher seit dem ersten Lebenstag :biggrin:


    (Nie probiert - und stolz drauf :bravo: )


    corri & Rocco´s: Rauchen verboten - Explosionsgefahr :wolke:

    Corri G60 D3 RS Kit : Rocco II Kerscherumbau 45´er Doppel-Weber : Rocco GTII ATS Cup : Rocco II Kawasakigrün EVO8 (verkauft :() : Daihatsu L251 (Winterkugelblitz);)

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!