Automatische Anzeigen

  • Zitat von Johnny Flash

    Ich selbst, leider Raucher, mit dem starken Drang es mir abzugewöhnen... Leider bislang ohne erfolg... :frowning_face:


    Aber im Corrado wird nicht geraucht!!!


    --> Lösung: nie aus dem Corrado aussteigen...! :winking_face:

    Automatische Anzeigen

  • Ich rauche seit ich 15 bin (seit 5 Jahren). Am Anfang wars noch gelegentlich, aber mittlerweile sind es ca. 20 Zigaretten am Tag. Am Wochenende auch mal bisschen mehr.


    Habs auch schon öfters versucht aufzuhören, aber leider ohne Erfolg. Bin ja schon stolz auf mich, dass ich seit ich mein Corri hab nicht mehr im Auto rauche.


    Naja, den nächsten Versuch werd ich wohl nächsten Monat starten, denn dann sind meine Abschlussprüfungen rum, jetzt im Momment hätte es sowieso keinen Sinn, wegen dem Stress.


    mfg


    nuss-mann

    Automatische Anzeigen

  • Nichtraucher aus Prinzip. Solang ichs net ausprobiert hab weiss ich auch net was ich verpasse und das is auch gut so.


    mfg Jasper

  • Raucher, mittlerweile leider schon aus Leidenschaft :frowning_face:
    Da is so ein Bigpack am Tag schon drin. Spiele aber schon länger mit dem Gedanken aufzuhören.
    Habe auch schon das Rauchen in der Wohnung aufgehört, und ab 1.4. wenn der Rado wieder kommt, wird auch im Auto nicht mehr geraucht :grinning_squinting_face:
    Schritt für Schritt

    Seit 02.1.05: 1993´ger 16V und 11.4.06-20.8.07: 1993´ger VR6 in LC4U

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab Rauchpause seit dem 22.11.2002.
    Das sind heute genau 1.204 Tage. Das nächste Jubiläum am 31.12.2006. Dann werden es (hoffentlich) 1500 Tage sein. Mein PC erinnert mich täglich daran.
    Ich hab's schon mal hier geschrieben. Aufgehört und einen Zweitcorrado von dem Ersparten gekauft. Jedenfalls kann ich damit leicht die Unterhaltskosten des 2.0 bestreiten. Die Rauchpause kann ich erst beenden, wenn ich zusätzlich noch den Kaufpreis eingespart habe. :winking_face:


    Das Aufhören ging so einfach. Ich frage mich nur warum das früher nie geklappt hat. Vielleicht der Trick oder besser gesagt die Vorstellung dass die Entzugserscheinungen kommen müssten. Ich habe regelrecht darauf gewartet und mir gesagt, wenn ich den Entzug spüre, weiß ich ab jetzt beginnt der Kampf gegen den "Gilb". Ich habe aber vergeblich gewartet, der "Gilb" hat sich nicht gemeldet. Es war wirklich unglaublich einfach - dieses mal.
    Viele EX-Raucher werden ja zu fast militanten Nichtrauchern. Das ist bei mir nicht der Fall. In meinem Büro dürfen Besucher rauchen, wenn zumindest das Fenster gekippt wird und zuhause stehen für rauchende Freunde und Bekannte immer Aschenbecher bereit.


    Ich werde die Rauchpause beenden, wenn das billigste Zigarillo mindestens 100 Euro kostet. Dann lasse ich mir ein Zigarillo zum Geburtstag schenken, dichte alle Fenster und Türen ab, schalte Glocke und Telefon aus, schenke mir einen sehr guten Whiskey ein und rauche dieses edle Stück mit Genuß und freue mich auf's nächste Jahr. :winking_face:


    Wenn ich so darüber nachdenke im Wohnzimmer in der Zigarrenbox liegen noch originalverpackt:
    1 Churchill Matio Palomino
    2 Cohiba
    1 Vasco Da Coma
    1 Leon Fimenes
    sollen die da vergammeln ?..............................:cowboy::kiff:

  • wir zwei beide rauchen auch, auch im rado, leider, naja, ich hab mich momentan ziemlich gut runter geholt, die woche hab ich sehr wenig geraucht, ich rauche schon zeimlich lange!aufhören werde ich galube ich erst wenn ich schwanger bin! für uns frauen die beste zeit um aufzuhören und für die männer die beste zeit anzufangen :zwinkern:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!