bin Nichtraucher
früher war ich zu geizig dafür
heute weiß ich nicht, warum ich an einem brennenden, mit verwelkten Blättern gefülltem Papierröhrchen ziehen sollte.
bin Nichtraucher
früher war ich zu geizig dafür
heute weiß ich nicht, warum ich an einem brennenden, mit verwelkten Blättern gefülltem Papierröhrchen ziehen sollte.
Binauch Raucher....ich rauche aber nicht im Corrado!
Hab im ersten nit geraucht und im zweiten wird auch nicht geraucht
Schon immer Nichtraucher
Habe seit meinem 15. Lebensjahr ca. 8 Jahre geraucht. Hab dann von heut auf morgen aufgehört und bin überglücklich.
Im Corrado wurde nie und wird nie geraucht. Tuts wer doch, läuft er/sie zu Fuss.
Sehr geil! Habe irgendwann 2001 angefangen und ebenfalls von heut auf morgen am 28.09.09 aufgehört. Eigentlich wollte ich da noch nicht mal aufhören, es hat sich halt einfach so ergeben Aber seit dem bin ich auch glücklicher Nichtraucher
Ich rauche schon.. aber viel weniger als es schon war! Wer sich in meinem Corri ne Kippe anmachen will kann mir am nächsten Tag erzählen was das Taxi gekostet hat... Wirds in meinem Auto nie geben
Seit 3,5 Wochen Nichtraucher.
Einfach aufgehört weil es mir schlicht zu teuer geworden ist. Würde ansonsten weiter rauchen...aber wenn ich mir im Monat die 100-120€ sparen kann...warum nicht.
Hab die letzten 15 Jahre genug Geld mit rauchen verbrannt!
ja bin fleisiger raucher egal wo
Ich hab kein Problem mit dem Zigarettenqualm, aber weder im Auto noch in der Wohnung darf geraucht werden, schließlich bin ich selbst Nichtraucher. Wenn einer 'ne Kippe im Auto anmacht, halte ich an und bitte den Delinquenten, sie draußen weiter zu rauchen. Da ich aber ein nettes Kerlchen bin, warte ich.
gegrüßt!
Ich habe 2007 nach 35Jahren aufgehört mit Hilfe von Akupunktur von 60 auf 0
Mich stört es nicht, wenn irgendwo auf einer Party geraucht wird, aber der kalte
Rauch danach am Morgen, der haut mich schon um. Zu Hause wird gar nicht mehr
geraucht und im Auto auch nicht mehr.
Michael
Tachchen,
Warum sollte ich nicht Rauchen? Mein Corrado Raucht doch auch
Hab vor ca. 2 Monaten aufgehört mit rauchen und bin froh darüber, es hat mich auch tierisch gestört dass die Aschenbecher meines Corris voll mit Kippen waren bei der Übergabe, da musste er erstmal grundgereinigt werden.
Jau, Raucher. Jedoch niemals im Auto!!!
Leider ja.
Ich rauche nicht und falls irgendwer mal der Meinung ist in meinen Corrado´s zu rauchen -dann raucht´s erst richtig!
rauche nicht mehr ich dampfe nur noch
Absoluter Nichtraucher, ich fahr dafür länger.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!