• bin auch raucher -.-" aber aufhoeren faellt echt schwer^^ weil wenn ma viel los is kann man so abschalten oder wie schon gesagt wurde beim schrauben is das ma ne angenehme pause :thinking_face: im auto nein danke und wer bei mir im auto raucht leckt die fußmatten sauber xD

  • bin stolzer nichtraucher. habe noch nicht einmal nen zug genommen. noch nicht ein mal ne kippe im mund gehabt. das habe ich mir damals als kleiner pimpf (12 jahre oder so) geschworen und bis heute souverän beibehalten und darauf bin ich richtig stolz. ich brauche auch keine angst mehr haben, das ich mal anfangen sollte, da ich den gestang richtig ätzend finde.
    in meinem corri darf nieman rauchen!!!


    Achim:
    du hast doch auf seite drei geschieben, das du aufgehört hast....jetzt aber bin ich echt entäuscht von dir :frowning_face:


    gruß

    Automatische Anzeigen

  • Also, ich rauche seit ca.14 Jahren. Bekomme es nicht hin mit dem Aufhören... Mist! Aber merkwürdig ist´s schon... Trotzdem betreibe ich viel Sport und Ausdauertraining. Würde aber sicher besser gehen, wenn ich weniger rauchen oder es besser ganz sein lassen würde. Im Auto wird generell nicht geraucht, das war schon in den vorherigen Wagen so.

    Der G-Lader pfeift die Symphonie der Vernichtung!!!

  • Ich habe vor einem jahr nach ner Pause von 4,5 jahren wieder angefangen :frowning_face:
    Auf jeden Fall steht eines fest: Man kann von jetzt auch gleich aufhören, man muss es aber auch 100%ig wollen, sonst braucht man es gar nicht erst zu versuchen...

    Gemachter P Kopf und Brücke,DK bearbeitet, Schrick 268/276, verst. BDR, leichte Schwungscheibe, RS Auslass, RS Lader mit Verdränger- und Gehäusebearbeitung, 65iger LR, Samco, K&N, ZoranChip, Metallkat, Ladeluftkühlung optimiert.
    DZ Exklusiv 9X16ET15, KW-Gewinde Var.2, Rieger Leiste, elektr. Leder-Recaros, InPro, Phase System, Momo..

  • Habe seit meinem 15. Lebensjahr ca. 8 Jahre geraucht. Hab dann von heut auf morgen aufgehört und bin überglücklich.
    Im Corrado wurde nie und wird nie geraucht. Tuts wer doch, läuft er/sie zu Fuss. :winking_face:

    Automatische Anzeigen

    Automatische Anzeigen

  • :heul2: :heul2:ach hab vergessen, die kohle die ich fürs rauchen bisher ausgegeben hab:fluchen:
    und wer im auto raucht fliegt raus un läuft!! :motzen:

    UNION BERLIN:super:
    Kranker Haufen:coolsein:
    Alltag - 11er CC 2,0TSI / Sommer - 93er Corrado VR6

  • raucher ja,
    mal mehr, mal weniger, leider meistens eher mehr...


    aber im rado bleiben die finger weg von kippen!
    hab ja auch keinen aschenbecher mehr drin... :biggrin:

    entweder ich werde berüchtigt oder berühmt


    jetzt auch mit kompressorumbau unterwegs ... :ok::ok: ... powered by kampfhamster

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!