Beiträge von Chazy

    @Puma


    Kein Problem. Also ich find dass die Nebler gut passen. :winking_face:


    Ja die Motorhaube soll schwarz werden, allerdings mit Folie und VW Logo. Hab da schon ne Vorstellung...

    Hab vor ca. 2 Monaten aufgehört mit rauchen und bin froh darüber, es hat mich auch tierisch gestört dass die Aschenbecher meines Corris voll mit Kippen waren bei der Übergabe, da musste er erstmal grundgereinigt werden.

    Auch wenn das Thema schon ne Weile alt ist, ich hab das gleiche Problem und der Gummi ist schon leicht grün an einer Stelle, VW sagte aber, dass dies völlig normal sei und auch bei neuen Auto`s vorkäme, und dass das Wasser durch die Tür abläuft und keinerlei Schaden anrichtet. Selbst wenn die neue Gummie`s dran basteln würden, würde das gleiche "Problem" weiterhin bestehen. Ist dem wirklich so???

    @Puma


    Was möchtest denn wissen?
    Bj. 1990, hat 115PS, 268.000 km, war n G60 wurde aber umgebaut auf 2.0,...


    Ja Farbe bleibt natürlich, kommt aber noch ein Kontrast später dazu.


    Rostellen hat er einige, zb. unterm Kofferraumdeckel (Übergang zur hinteren Stoßstange), rechter Kotflügel und ansonsten kleine Blüten an der Tür und am Dach. Alles noch im Rahmen, aber er soll ja wieder glänzen... :winking_face:


    Hier ein Bild direkt von vorn:



    Uploaded with ImageShack.us


    Ich mag das Ofenrohr, am Sonnabend kommt das gleiche nur in neu drunter und mit mini-Kat... :super:

    Ja an dem Wagen wird einiges verändert, zuerst einmal muss er entrostet und neu lackiert werden... Dann gehts weiter... :)
    Aber am Ende wird der Corri nur nach meinen Vorstellungen optimiert, deshalb gibt es wohl immer Menschen, die das nicht ansprechend finden, aber das ist ja völlig normal und auch gut so...

    Der Corrado war schon seit vielen vielen jahren ein großer Traum, jedoch wurde ich immer von der Unterhaltung abgeschreckt. Also kaufte ich mir anfangs alltagstaugliche Autos (Wobei Opel dabei ne schlechte Wahl war, der erste rostete komplett durch und der zweite hatte dann so ne blöde Macke immer auszugehen beim Fahren... Keiner wusste was es war, dann folgte der letzte, ein Peugeot :ohmann: den ich nur nahm weil der Opel den Geist aufgegeben hatte und mir keine andere Wahl blieb, Azubi halt)...
    Und vor kurzem habe ich mich dann auf die Suche gemacht, meinen großen Traum zu erfüllen.
    Der Corri ist Faszination pur und ich kann sagen, dass ich dieses Auto Liebe, allein davor zu stehen und es nur anzusehen macht mich glücklich.. :wow:


    :danke: VW für ein so wundervolles Auto!!!

    Ah ok, nee war erst letzte Woche, dann warst du das nicht... :winking_face:


    Naja zur Zeit bin ich noch auf der Suche nach einer geeigneten Halle zum basteln aber sowas ist hier Mangelware...


    Heute nach der ersten Grundreinigung hab ich dann nochmal Foto`s gemacht..



    Uploaded with ImageShack.us



    Uploaded with ImageShack.us

    rico, kann es sein dass du öfter durch Suhl fährst? Corrado`s sind ja hier sehr Rar, deshalb ist mir auch letztens öfter ein dunkelroter Corri hier aufgefallen.
    Ja, bin ja schon lang auf der Suche und unteranderem war er bei Mobile drin, daher auch noch das Bild, was mir der Besitzer die Tage schickte, um die Wartezeit zur Abholung zu überbrücken. Aber nun ist er da, und demnächst werde ich nochmal neue Bilder hochladen. Aus dem guten Stück soll ja schließlich noch viel gemacht werden. :) Er sollte ja am liebsten ewig halten.


    Danke an alle für die liebe Begrüßung und natürlich lass ich mich auf möglichst vielen Treffen sehen, wenn es sich einrichten lässt.

    Da ich mich vor ein paar Tagen hier angemeldet habe, wollte ich mich nun auch endlich mal vorstellen.
    Ich heiße Anne, bin 22 Jahre alt, komme aus Suhl, habe einen 3-jährigen Sohnemann und bin ab morgen stolze Besitzerin eines Corrado`s.
    Es ist schon seit vielen Jahren ein großer Traum von mir, einen Corrado zu besitzen und nun ist es endlich soweit. :super:


    Also dann, auf gute Beiträge!



    Uploaded with ImageShack.us