Wo suche ich am Besten Corrado's ?

  • Hallo Leute , also ich bin hier schon seid einiger Zeit im Forum am lesen und habe mich nun entschieen mir auch einen Corrado zu kaufen. Jetzt stellt sich mir die frage wo ich beispielsweise einen unverbastelten G60 o. VR6 überhaupt noch bekomme ??? Ebay , Autoscout , mobile usw. gibts nur bastel und tuningkisten. ´Gibt es irgendwie adressen wo man noch gescheite modelle bekommt ??? Und vor allem wie werden die Autos so gehandelt sagen wir mal bis max. 150.000 km. und vieleicht keine 6 Vorbesitzer !!!


    Danke gruß Patrick

  • Wenn du bei Autoscout und mobile gesucht und nur ,,Bastelbuden'' gefunden hast, dann hast du entweder falsch gesucht oder du bist blind.


    ICH sehe da immer einige gute Corrados...

  • Da wirst du wohl nicht ganz viel andere Möglichkeiten haben. Man muß schon lange danach suchen...


    Schau doch mal in den Lokalteil deiner Zeitung. Manchmal, gibts da ein paar unverbastelte Stücke, von älteren Herrschaften, für die selbst Internet noch ein Fremdwort ist...

  • Mit viel geduld wirst du einen guten finden, weil die brauchst du, wenn er gut sein soll. Ich würde auf die besagten Adressen zurück greifen. Aber nicht auf Ebay.


    Oder hol dir eine gute Karosse und bau dir selber einen auf. Somit wäre wieder einer gerettet :winking_face:

    Automatische Anzeigen

  • Ja mann muss viel Geduld haben wenn man einen guten Corri finden will. Ich habe 8 Monate gesucht und dann durch Zufall meinen 16V gefunden. Der war genau so wie ich ihn haben wollte bis ins kleinste Detail. Aber ich denke auch Autoscout oder Mobile sind keine schlechten Anlaufstellen. Musst aber jeden Tag schaun und wenn einer was is gleich anrufen die sind oft sehr sehr schnell wieder weg.

    Seit 02.1.05: 1993´ger 16V und 11.4.06-20.8.07: 1993´ger VR6 in LC4U

  • Also ich hab meinen nach ewiger Suche bei Autoscout entdeckt!


    Hab aba au jeden Tag bei Autoscout,Mobile,Ebay und im Sperrmüll geschaut.
    Wenn en guter drin is musste wirklich *** schnell sein sons is er wech!!

  • Hab meinen damals von Mobile.de, war grad 5 min. dringestanden als ich angerufen hab hat der Besitzer gesagt :grinning_squinting_face: Hab auch jeden Tag geguckt und bis ich am nächsten Tag nach der Arbeit dort war haben schon wieder 5 andere Leute angerufen. Total verrückt :cool:

    Seit 2003 Corradoinfiziert und keine Heilung in Sicht :super:

  • Zitat von turbomanG60

    naja das sind dann aber immer 2-3 von 100stück die einigermassen gehen....und irgendwas gefällt einem immer nicht.


    Euhm... das mag vielleicht auf mobile.de zustimmen. Da ist das Angebot an Corrados echt gering. Bei Autoscout allerdings sind die Corrados sehr teuer. So ab Seite 8-9 der Auflistung kommen die Corrados mit geringer Laufleistung, bis zum Ende getuned oder sowas in der Art, was dem entsprechend *******e Geld kostet.

    Automatische Anzeigen

  • wie schon gesagt. du musst jeden Tag mind. einmal bei autoscout, mobile oder soger ebay gucken. und nicht lange fackeln, sofort zuschlagen.
    Es ist aber auch *** schwer nen wirklich guten corrado zu bekommen.

  • Ja schon,


    aber viele sind wegen den zahlreichen Tunings oder einfach nur weil da viel Geld reingepumpt wurde dementsprechend teuer. Was aber nicht bei jedem zutrifft!

  • Zitat von hAkk

    Ja schon,


    aber viele sind wegen den zahlreichen Tunings oder einfach nur weil da viel Geld reingepumpt wurde dementsprechend teuer. Was aber nicht bei jedem zutrifft!


    Ist ja auch logisch das die teuer sind,man baut die Autos ja nicht mit viel Liebe und Geld auf, um sie dann an irgendwelche Heinis und Sozialhilfeempfänger zu verschenken... :winking_face:

    Corrado VR6 seit fast 17 Jahren in Eigenbesitz!!!!

  • Zitat von vr6-freak

    Ist ja auch logisch das die teuer sind,man baut die Autos ja nicht mit viel Liebe und Geld auf, um sie dann an irgendwelche Heinis und Sozialhilfeempfänger zu verschenken... :winking_face:



    Stimmt. Da bleibt mir aber der Anreiz weg. Ich könnte mir nur einen im unverbastelten Zustand holen, damit ich selber was dran machen kann. Wenn der schon aufs Größte gemacht ist, ist da keine Eigenleistung hinter wie ich finde. Natürlich kann man hier und da was anders machen, aber dann sagt man sich meistens eh: "Joa ne gerade kein Geld, fahre so rum wie der ist, ist auch okay!".

    Automatische Anzeigen

  • z.b. in unserem forum wird der angeboten


    verkaufe Corrado g60:
    - Jahrgang 02/1991
    - 168'000 km
    - dunkelgrün
    - 7,5 * 17 RIM Q Alus
    - originale g60 Felgen mit Winterpneus
    - alle Service eingetragen
    - ab MFK 11/2005
    - Zahnriemen ersetzt beim letzten Service
    - Fzg technisch top
    - Preis ca. Fr. 5000.- (= VB)

  • na das muss erstmal jemand bezahlen... verlangen kann man viel sag ich immer. Knapp 10000€ n bisschen hochgegfriffen...

    NOTHING beats a Corrado


    94er 2.0 in darkburgundy mit org. 76000 km

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!