Beiträge von Patrick.nrw

    klar ich hab auch schon viele gesehen aber sind alle in Händen von Aufkäufern. Ich ruf an und höre ein unfreundliches : CHALLO DER AUTO IS NOCH DA. Und sind alle Tüv fällig oder eben verbastelt und zu guter letzt kosten die vernünftigen ca. 7000 Euro und das bin ich nicht bereit zu geben. Wenn das so nicht klappt werd ich mir wohl was anderes zulegen müssen. Und das nicht weil ich nicht das Geld habe sondern weil ich einfach nicht bereit bin die überteuerten Preise zu zahlen. Ich denke ich werd mich nur noch auf Lokalzeitschriften konzentrieren....

    Hallo Leute , also ich bin hier schon seid einiger Zeit im Forum am lesen und habe mich nun entschieen mir auch einen Corrado zu kaufen. Jetzt stellt sich mir die frage wo ich beispielsweise einen unverbastelten G60 o. VR6 überhaupt noch bekomme ??? Ebay , Autoscout , mobile usw. gibts nur bastel und tuningkisten. ´Gibt es irgendwie adressen wo man noch gescheite modelle bekommt ??? Und vor allem wie werden die Autos so gehandelt sagen wir mal bis max. 150.000 km. und vieleicht keine 6 Vorbesitzer !!!


    Danke gruß Patrick