hi, da ich neue sommerreifen brauche, würde ich eure meinung/erfahrung wissen zum: goodyear eagle f1 und
dunlop sp 9000. welchen würdet ihr bevorzugen ?
Sommerreifen
-
-
-
Beide Super!
Dunlop 9000 bisschen weicher und bisschen schwaächer bei Nässe.
Aber im Trockenen geil!
Der F1 eigentlich immer geil , aber bisschen härter!Könnte dier noch Bridgestone Potenza empfehlen!!
-
Pirelli Pzero Nero haben beim letzten ADAC Test den 2. Platz nach Bridgestone Potenza belegt.
-
Ja genau, den vergaß ich!!!!!!
-
Hej ihr dürft nicht TOYO T1S und T1R PROXES vergesen
-
-
-
Doch hab ich absichtlich vergessen.
Viel zu viel Regen in Deutschland!
Hatte Falken FK451 und bin auch schon Proxxes gefahren, aber icht mein Fall! -
-
Ich fahre bereits den 2. Satz Eagle F1 und bin sehr zufrieden. Sowohl bei Nässe als auch bei trockener Fahrbahn hat mich der Reifen nie enttäuscht.
Ich kann nicht bestätgen, daß er besonders laut ist, aber besonders teuer.
Ist übrigens die Größe 205/50/15, da soll es ja machmal von Größe zu Größe Unterschiede in der Qualität geben.
Gruß.....
-
Ein VProfil ist bauartbedingt immer lauter...wie einer mit Rillen für guten und leisen Gradeauslauf
-
-
fahre auch die toyo und die sind *** gut finde ich. vor allem ist es auch ein super preis/leistungs verhältniss.
Hätte noch 2 reifen in 215/40/16 da. Sind vom maxxis. Haben V-profil.
Weiss aber nicht wie die beim fahren sind, bin ich nie mit gefahren.
Wenn du haben willst....
Will ich verkaufen, weil ich vorne schmalere reifen fahren will...
Andreas -
bei reifendirekt.de, sind der eagle f1 und sp 9000, für ca 90,-euronen zu haben.
-
also fahr jetzt im winter dunlop sp wintersport m3 und bin total zurieden.
werd mir jetzt für den sommer 235 dunlop sport 9000 kaufen
hab nur gutes gehört
genau wie übern eagel.
allerdings wurd mir mehr zum dunlop geraten -
Hat von euch denn niemand den Continental Sport Contact auf der LISTE?
Gehört wohl zu den besten Reifen!
-
mir gefallen bei conti die nasslaufeigenschaften absolut nicht. und das ist auf grund meiner erfahrung mit diversen contis begründet nicht von testergebnissen auf den conti 2 seiten werbung macht.
tomas
-
-
Weiß nicht ob es den auch in dimensionen über 205 gibt aber ich kann den dunlop sp sport 01 ser empfehlen, 1a reifen. Fahre selber den uniroyal rainsport, soll auch sehr gut sein, aber habe ich jetzt noch nicht so viele km mit gefharen, deswegen äußere ich mich da jetzt noch nicht zu.
-
Sport Contact2 ist Top ich kann nix schlechtes sagen gut bei regen mags bessere geben aber heizen tu ich bei regen eh net.
-
Habe mr jetzt den Uniroyal Rain Sport F 1 in der Grösse 205/50/15V zugelegt,soll in der Grösse angeblich der Beste Reifen sein und habe nur Gutes gehört und gelesen!Werde mich mal überraschen lassen!
-
will denn keiner günstige maxxis reifen haben?? Neu! wurden nur auf felgen draufgezogen und durch die halle gerollt... 215/40/16" 86W
andreas
-
maxxis nie davon gehört, muss mir die mal im netz ansehen...
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!