Frontgrill und Rückleuchten

• Ich suche einen Frontgrill ohne VW Zeichen. Die meisten, die es im Zubehörhandel gibt, sind jedoch meistens im 2- bzw 3-Rippen Look. Mir persönlich gefallen die originalen G-60 Grills (mit den vielen Rippen) jedoch besser. Nun suche ich schon eine ganze Weile im Internet nach solchen Frontgrills (wie original G-60, aber ohne VW Zeichen), bin aber noch nicht fündig geworden. Kennt jemand von euch eine Adresse, wo man solche Grills beziehen kann?

Bei den Rückleuchten schweben mir Klarglasleuchten in smoke/red vor. Nun mußte ich aber feststellen, daß die RL in s/r sehr rar sind. Mußte u.a. schon eine Bestellung (im Dez. 05 bestellt) stornieren, da diese RL angeblich erst wieder Ende März lieferbar sind. Bei eBay kriegt man zwar alle möglichen Modelle, aber welche in smoke/red werden kaum bis fast garnicht angeboten. Wer kennt hierzu Bezugsmöglichkeiten, ohne Lieferzeiten von 2-3 Monaten?

Danke schonmal in Voraus!

• also bei e-bay habe ich schon welche gesehen... Und wenn die da sind, sollten die auch lieferbar sein.
    Was den Grill angeht, vielleicht kannst du einen vom Golf2 etwas umbauen. Die gibts mit vielen Rippen...

andreas

• Ahhhhhhhhhhhhhhhh! Ich hoffe, das der rest deines Geschmackes in sachen auto besser ausfällt, der dreispeichengrill ist schon hässlich aber der mit den vielen Speichen der geht gar net, aber das musst du selber wissen. :)

EX 91er G60
    EX 94er VR6
    Aktuell Golf 4 Gti Tdi Exclusiv 1.9 PD 150PS @ 190 PS, 420NM und absolut volle Hütte!

• Zitat

Ahhhhhhhhhhhhhhhh! Ich hoffe, das der rest deines Geschmackes in sachen auto besser ausfällt, der dreispeichengrill ist schon hässlich aber der mit den vielen Speichen der geht gar net

Der Grill geht 10x eher wie deine Stoßstange :hahaha:
    Ich habe mir den Grill vor kurzer Zeit von privat gekauft und werde ihn dieses Jahr das erste mal fahren. Freue mich schon drauf. :grins:

• Zitat von Sören

Ahhhhhhhhhhhhhhhh! Ich hoffe, das der rest deines Geschmackes in sachen auto besser ausfällt, der dreispeichengrill ist schon hässlich aber der mit den vielen Speichen der geht gar net, aber das musst du selber wissen. :)

Ein Glück das wir mal wieder beim Thema geschmack angekomen sind......

Selbst wenn ich mir Blümchenmuster auf meinen Corrado tätowieren lassen, hat das in meinen Augen keinen was anzugehn......

Ich lauf ja auch nicht zu jedem hin der nen Bierbauch hat, und sag "Mann bist du Fat".......
    Vielleicht sollte es reichen wenn man sich seinen Teil denkt........ :zwink:
    Man muss sich nicht immer äussern........

Ist in manchen Fällen auch gesünder........

Aber "bäck to töpik"........

@BertG60: Im Notfall selber bauen....... wie schon geschrieben........
    GFK heilt manchmal wunden...... oder so.........

Schon die alten Engländer sagten : "Never mess with the hun in the sun".... or your a*s is grass CCG#301

• Zitat von Snowballz

Selbst wenn ich mir Blümchenmuster auf meinen Corrado tätowieren lassen, hat das in meinen Augen keinen was anzugehn......

Ich lauf ja auch nicht zu jedem hin der nen Bierbauch hat, und sag "Mann bist du Fat".......

Schööööööönnnnn! :zwink:

Bert-G60

Versuchs mal hier: http://www.mt-motorsport.de/shop2/start.ht…oke_red3721.htm

oder hier:http://www.tuningdirekt.com/catalog/produc…roducts_id/1544

• Zitat von Johnny Flash

Schööööööönnnnn! :zwink:

Soll ich dir auch welche draufmachen :ablach:
    Oder willst du auch nen Bierbauch.... dann haun wir aufm nächsten Treffen gemeinsam rein....... :zwink:

Schon die alten Engländer sagten : "Never mess with the hun in the sun".... or your a*s is grass CCG#301

• Zitat von YoMan

Nur wird der 7 Speichen-Grill ohne Emblem (ganz, ganz früher von JOM Vertrieben) heutzutage mit GOLD aufgewogen...

So gut wie unauffindbar....

Der wurde doch von Mattig vertrieben?!?
    Fakt ist wenn der Grill verbaut wird passt das am ehesten zu einem äusserlich dezent gehaltenem Auto. Ich schau mal ob ich noch Fotos von "smaragd" seinem Auto auf der Platte hab...

Member of Corrado Club Germany e.V. / http://www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

• Zitat von Bert-G60

Ich suche einen Frontgrill ohne VW Zeichen. Die meisten, die es im Zubehörhandel gibt, sind jedoch meistens im 2- bzw 3-Rippen Look. Mir persönlich gefallen die originalen G-60 Grills (mit den vielen Rippen) jedoch besser. Nun suche ich schon eine ganze Weile im Internet nach solchen Frontgrills (wie original G-60, aber ohne VW Zeichen), bin aber noch nicht fündig geworden. Kennt jemand von euch eine Adresse, wo man solche Grills beziehen kann?

Danke schonmal in Voraus!

Yep, der is von Mattig und ich hab den drin! Gefiel mir erst überhaupt nicht und ich hab mir auch nen 3-Rippen Grill nebst Scheinwerferlippe gekauft, aber nu bleibt der Mattig-Grill drin. Mal sehen ob ich irgendwo ein Foto hab...

Ein schizophrener Paranoider ist jemand der herausbekommen hat, was wirklich gespielt wird... :cool:

• Zitat von Sören

Ahhhhhhhhhhhhhhhh! Ich hoffe, das der rest deines Geschmackes in sachen auto besser ausfällt, der dreispeichengrill ist schon hässlich aber der mit den vielen Speichen der geht gar net, aber das musst du selber wissen. :)

Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, zum Glück!

Selber bauen ist halt so ne Sache. Da fängt für mich schon das "verbasteln" an. Werde mich mal direkt mit Mattig in Verbindung setzen. Vielleicht haben die ja noch in irgend einer Lagerhalle einen Restbestand rumliegen.

Trotzdem ein kurzer Aufruf: Sollte jemand noch so einen Grill haben und möchte diesen auch verkaufen, dann kann er sich gerne bei mir melden (baggio4581[ät]yahoo.de).

Das Thema RL hat sich wohl schon erledigt.

• Zitat von Johnny Flash

Ich glaube das wird sehr schwer werden, noch einen zu finden. Und ich denke auch nicht, das Mattig noch welche hat. Sind ja nicht Umsonst so teuer... Aber man soll ja nie, nie sagen...

Da hast du leider recht. Hab grad telefonisch bei Mattig, Jom und Kamei angefragt. Standartantwort: Tut mir Leid, diesen Grill haben wir leider nicht mehr in unserer Datenbank. Schonmal bei eBay geschaut?

Werd wohl vorerst den originalen drauf lassen und den Markt beobachten. Mit ein wenig Glück und Geduld wird sich sicherlich was finden.

• Zitat von Johnny Flash

Ich glaube das wird sehr schwer werden, noch einen zu finden. Und ich denke auch nicht, das Mattig noch welche hat. Sind ja nicht Umsonst so teuer... Aber man soll ja nie, nie sagen...

Doch Bert ruf da mal an... Tel.: (08586) 606-0
    War da neulich und da hamse mir gesagt, daß sie auch Teile verkaufen die nicht mehr im offiziellen Katalog sind. Kann mir vorstellen, daß es auch so nen Grill noch gibt.

@ johnny: Is übrigens interessant für dich, denn da gibts noch jede Menge Teile fürn A-Ascona. Hab mir diverses für meinen A-Manta geholt...

Ein schizophrener Paranoider ist jemand der herausbekommen hat, was wirklich gespielt wird... :cool:

• Zitat von Hape

Doch Bert ruf da mal an... Tel.: (08586) 606-0
    War da neulich und da hamse mir gesagt, daß sie auch Teile verkaufen die nicht mehr im offiziellen Katalog sind. Kann mir vorstellen, daß es auch so nen Grill noch gibt.

Das ist die Nr. von Mattig. Da hab ich doch erst vor ner halben Stunde angerufen und die haben den Grill definitiv nicht mehr.

• Zitat von Danilo

Der wurde doch von Mattig vertrieben?!?
    Fakt ist wenn der Grill verbaut wird passt das am ehesten zu einem äusserlich dezent gehaltenem Auto. Ich schau mal ob ich noch Fotos von "smaragd" seinem Auto auf der Platte hab...

Ja er ist Mattig, wurde aber auch über JOM verkauft/vertreiben...

zumindest nach Aussage des Besitzers des Grills im Anhang...
    (ich weiß kein besonders "elegantes" Foto - hatte mal ein Wildunfall)

Ist ein Mitglied des Corrado-Club-Deutschland...

Hab ihn mal an der Nordschleife getroffen...

@ Andy

Du "Sack" woher hast du den jetzt aufgetrieben....oder wie bist du an die Info gekommen, das da noch einer ist???
    SteWo ist bestimmt jetzt auch angetan davon

Jetzt hast du wohl alle...

Wann kommt die Motorhaube :zwinkern: ??

Und...

sehr schönes Avatar-Bild (aber du liebst ja die Abwechslung :frech: )
    der See ruft!!!!!!!!!!!!

Mfg
    aki

• Zitat von Bert-G60

Das ist die Nr. von Mattig. Da hab ich doch erst vor ner halben Stunde angerufen und die haben den Grill definitiv nicht mehr.

ups... ja war zu spät. Hab dein Post erst danach gelesen :winking_face:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!