Hi,
währe nett wenn mir einer sagen könnte
wie teuer eigentlich eine 95er Lederausstattung (keine Recaros) komplett in schwarz mit Sitzheizung ist? wenns geht gebraucht natürlich, habe noch nie eine angeboten gesehen.
Lederausstattung
-
-
-
Hast recht, sind verdammt selten, besonders die Pappen für vorne...
Bei Preisen um 1000 Euro bite nicht wundern! -
Ja nach Ledertürpappen vorne vom neuem Modell kann man lange suchen
Den Rest kannst du auch vom alten Modell nehmen... passt alles bis auf kleine Umbauarbeiten von deiner jetzigen Ausstattung...
Aber das wurde schon mal Durchgesprochen -> Suche
-
- Offizieller Beitrag
In der aktuellen VW SPEED 3/06 bietet wer auf Seite 113 für 1.600,-- € an (01 60/3 23 69 20)
-
Alles klar danke! muß mal schauen ist doch ne menge Geld
-
-
gibt sattler die arbeiten für weniger...
tomas
-
hat denn jemand schon mal seine Ausstattung satteln lassen ?
und wenn wie teuer und wer ist zu empfehlen ?ingo
-
Hi!
Ich habe mal beim Sattler nachgefragt. Vorderen Sitze und Rückbank kein Problem. Bei den Türpappen ists schwer. Und ob der die so orginal hinbekommt...ich weiß nicht. Er hat mir nen Preis um die 2.500,- € genannt. Dafür sollte es aber pikobello sein.Ich denke mal, das du dir lieber gute Gebrauchte kaufen solltest. Sind erheblich billiger.
mfg
-
2500 Euro sind absolut richtig. Alles drunter schaut nicht original aus. Ich habe mir Pappen nachmachen lassen, sehen wie dir originalen aus, sogar die Falten im Leder sind in den Ecken drin, wahnsinn.
-
Was hat es dir gekostet, wenn das kein Geheimniss ist?
-
-
Eine Pappe in grauem Echtleder 500€.
-
also 1000€ nur fur de 2 pappen......das muss dann aber echt PERFEKT aussehen...träum
-
Wenn du möchtest schicke ich dir mal ein Foto einer gesattelten Pappe und einer originalen. Müsstest mir per PN deine Mail geben.
-
ja genau...diesen Preis hat er mir auch nur für die vorderen Pappen genannt. Dann musste noch die hinteren Pappen beziehen lassen und natürlich die Sitze...das ist sowas von teuer!
-
Ist aber normal, sonst eierste rum wie 80% der Leute auf den Treffen, Falten im Leder, Knickstellen etc. Der Preis vom Matthias ist schon realistisch...
-
-
Ach Danilo, endlich jemand der mir Recht gibt. Wenn ich die bezogenen Ausstattungen im E-Bay und auf den Treffen sehe, würg.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!