...wenn ich das richtig gelesen hatte, kann man den Wischer nicht hochklappen, wenn man den Wischer von der Beifahrerseite vom Lupom nimmt? Also stattdessen 2x Fahrerseite, dann passts...?
Aero Wischer: Umbau
-
-
-
-
zum kotzen, weil die wischer nicht gescheit aufliegen. frag mich echt, warum da im internet steht, dass die für den corrado sind.
-
Mal so auf die schnelle, es werden glaub ich immer die GTI Wischer empfohlen, die sind anders.
Sonst auf der Super Seite schauen:
-
Zitat
zum kotzen, weil die wischer nicht gescheit aufliegen. frag mich echt, warum da im internet steht, dass die für den corrado sind.
Dann guck mal auf die Packung, da steht garantiert net Corrado drauf, sondern Polo oder Golf.
-
-
oder auch lupo
und die fahre ich seit jahren problemlos.tomas
-
Gut das hier von den Lupo Wischern sowieso die Rede ist.
-
Hab vor 3 Wochen die Lupo GTI Wischer geholt, die hier:
6X1 955 409C - Wischerarm
6X1 955 425F - Wischerblatt
1j0 955 205a 01c - Abdeckung
jeweils 2x.Plug and Play...passen 1:1 Super Optik, Super Anpressdruck....
Den Rest (mit den Orginalen) könnt ihr in die Tonne treten. -
Habe seit einem Jahr die Lupo-Wischer (GTI) passen ohne Probleme und bin echt zufrieden.
MFG
-
jo, kann mich CH-Corradodriver nur anschließen... ist zwar nicht ganz billig aber hat ne TOP Optik und wischt 1AAAAA und passen tun die wie gesagt auch 1AAAA :o)
-
-
Hallo,
ich habe mir ja gleich die bei Ebay Aeros geholt für die Corri Wischer. Es ist Müll. Der Anpressdruck ist gleich "0" und wenn mann biegt sieht es unter aller s... aus. Auch wenn viele mit den billigen meinen es ist gut stimmt dies leider nicht. Lupo arme nehmen und es passt wie Original !
Mfg -
Zitat von Corrado16VSven
Hallo,
ich habe mir ja gleich die bei Ebay Aeros geholt für die Corri Wischer. Es ist Müll. Der Anpressdruck ist gleich "0" und wenn mann biegt sieht es unter aller s... aus. Auch wenn viele mit den billigen meinen es ist gut stimmt dies leider nicht. Lupo arme nehmen und es passt wie Original !
Mfgstimm ich dir 100%ig zu, ist echt ne katastrophe die dinger aus ebay!
-
fahr die lupo dinger nu auch schon nen jahr und wischen echt hammer gut.
bei mir funktioniert auch das anklappen ohne problme -
-
Auch die aus Ebay sind von Bosch oder SWF. Liegt weder an Ebay, noch an Bosch oder SWF, es liegt einfach daran, daß diese für den Corrado NICHT geeignet sind. Deshalb steht da auch nicht Corrado auf der Packung. Nur die Länge der Wischer ist in etwa die selbe, aber das reicht nunmal nicht!
Gruß
Jürgen -
-
Zitat von Jürgen 16V
Auch die aus Ebay sind von Bosch oder SWF. Liegt weder an Ebay, noch an Bosch oder SWF, es liegt einfach daran, daß diese für den Corrado NICHT geeignet sind. Deshalb steht da auch nicht Corrado auf der Packung. Nur die Länge der Wischer ist in etwa die selbe, aber das reicht nunmal nicht!
Gruß
Jürgen
Stimmt schon, wollte jetzt natürlich Bosch oder sonstige nicht schlecht machen. War ja nur aufm Corrado bezogen das die auf dem Auto einfach Müll sind. Wie du schon richtig sagst passen die hier einfach (bis auf die Länge) nicht. -
werd wohl auch wieder zurückwechseln,
oder kann man die dinger n bissl zurückbiegen, oder vielleicht am wischerhalter mehr spannung erzeugen, dass die fester auf die windschutzscheiben gedrückt werden? -
@ Phil
Ich habe keine Probleme seit dem Biegen
-
Zitat von lalanunu
werd wohl auch wieder zurückwechseln,
oder kann man die dinger n bissl zurückbiegen, oder vielleicht am wischerhalter mehr spannung erzeugen, dass die fester auf die windschutzscheiben gedrückt werden?
Ich habs zuerst auch versucht zu biegen. Hat soweit auch ganz gut funktioniert, nur is für meinen Geschmack dann der Wischerarm einfach zu hoch aufgestanden . Aber wenn jemanden das nicht stört is das sicher auch eine Lösung. Mir hats halt nich gefallen. Die Lupo Dinger liegen jetzt schön flach -
Sandro
ich werds noch biegen und wenns sein muss bis die dinger brechen
hauptsachen ich kann die wischer drauf lassen -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!