wer issn so "dumm" und verkauft den
Bizz VW T2: Low Cut Bus - pro7
-
-
-
der wahr auch schon ein paar mal in ebay!gruss mike
-
Den wird der eh nicht los! Ist halt zu teuer. Ausserdem sieht er scheisse aus!
-
den hat doch so ein student gewonnen,oder!?
-
-
-
hatte auch schon einen Unfall mittlerweile.....und der Student besitzt den nicht mehr.
-
find den geil
*** stylisch
kult auto einfach udn so gemacht...
noch n surfbrett drauf und ab nach italien ans mehr .... hmmm träumwenn ich das so sehe...
hat einer bilder von nem topchop corrado??? -
dann lieber nen retro gechopten.....in schönen grün....mit surfbrett und ab nach miami beach
-
KiddoW: Hab ein bearbeitetes Bild von nem Corrado, sieht dann aus wie TopChop
-
schon nen feiner wagen aber der preis...
tomas
-
-
@ flo1302
ja kul danke
mit der vorlage kann man sich das schon gut bildlich machen.
aber dann bräuchte man noch so 20zöller im kasten und nen dicken v8 im nacken und hätte nen üblen bulliden fg* -
In der ersten Auktion bei eBay direkt nach Ende der Umbauaktion bei Bizz hat der Bulli etwas über 30.000 EUR gebracht, fand das damals recht spannend und habe mir die abgelaufene Auktion gespeichert. Heute, wo der Rummel vorbei ist und viele das Teil schon wieder vergessen haben dürfte es schwer fallen, das Geld noch einmal zu bekommen.Schlimm finde ich das Argumentieren mit Mondpreisen (72000EUR), die der Wagen Pro7 niemals gekostet haben dürfte...
-
Also ich find den ziemlich geil. Sieht einfach nur kultig aus und hat style. Ich würde den jedenfalls nicht verkaufen. Leider ist die Maschine zu klein. Mit einer grösseren Maschine hätte er bestimmt bessere Chancen 30000 Euro für den zu kriegen.
Hab im Anhang auch noch einen gechopten Corri. Ist leider ziemlich klein und ich weiss auch nicht, ob er echt oder ein Fake ist.
-
g*
ja das si echt klein
so gechopt is der corri schon ne krasse flunder -
den können aber dann nur noch zwerge fahren ich hänge mit meinem 190, sitz ganz hinten und ganz unten schon knapp untem dach.
wenn top chop dann auch kleine felgen wozu dach chopen, wenn mit riesen felgen wieder höher legen??? -
-
Corrados haben auch einen Schiebedach
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!