Meiner wird jetzt das vierte mal lackiert, das erste war ein Unfall vom Vorbesitzer und dann weil er letztes Jahr so verpfuscht wurde... Also dieses Jahr komplett neu aufgebaut und in Carbonschwarz Metallic und schwarz lackiert... bin mir aber siche das das nicht das letzte mal war, wenn ich mir die Arbeit von dem Lackierer so ansehe...
Corrado Lackierung
-
-
-
Meiner hat ne Menge von seinem Glanz verloren aber mal abwarten...
-
Einmal vom Vorbesitzer komplett neu mit Klarlack überzogen, kommt aber demnächst komplett neuer Lack drauf, da schlampig gearbeitet wurde.
-
meinern ist an den radkästen neu lackiert wurden wegen bördeln und am heck da ich hinten das vw zeichen und den corrado schriftzug habe cleanen lassen!
jetzt übern winter ist die frontstosstange neu lackiert wurden weil mir eine dachpfanne genau auf die frontstossstange gefallen ist (zum glück nicht irgendwo anders aufs auto weil die kam vom dach also nicht irgendwie aus der hand gefallen oder so)
-
Unser G60 wurde diesen Winter zum 2. Mal komplett neu lackiert (das erste mal vom Vorbesitzer von bordeaux rot nach indigoblau perleffekt vor ungefähr 12 Jahren). Da ich was knalligeres haben wollte hab ich ihn jetzt nugget gelb lackieren lassen.
-
-
Habe für einmal komplett neu lackiert mit anderer Farbe abgestimmt, wobei
einmal komplett neu lackiert mit der Original-Farbe auch passt weil aus Bromber Aquablau wurde, was ja auch "eine Originalfarbe" ist;)Richtig wäre also:
X Einmal komplett neu lackiert mit anderer original Corrado-FarbeImmer diese Extrawürste
-
hab ich ihn jetzt nugget gelb lackieren lassen.
Gute Entscheidung
-
Habe auch noch den original Lack drauf
Wird aber hoffentlich auch demnächst lackiert (natrülich wieder in LC5M).
Da doch schon kleine Macken hier und da sind -
Meiner wurde von den Vorbesitzer schon einmal in Originalfarbe neu lackiert, Stoßstange muss ich aber nochmal lackieren lassen weil die cm-dicke Spachtel abfällt :(...
Ebenso Beifahrertür, kommt ne neue rein. Aber alles wieder in Moonlightblue -
Da meine diesen Winter jetzt eine komplette neue Lackierung im Originalton bekommt, habe ich dementsprechend abgestimmt.
Ansonsten war der nur an den vorderen Kotis einmal nachlackiert soviel ich aus dem Historienbuch entnehmen kann
-
-
Nachdem man bei meinem leider ziemlich genau sieht, wo ich all die Parkdötzen ausgebessert habe (alter Lack stumpf - neuer Lack glänzend) und mir zudem vor ein paar Wochen eine hektische Dame ordentlich in die Seite gewummst ist ... bekommt er im Sommer ein neues Kleidchen in der alten Farbe dark-burgundy-pearl-effekt.
-
Mein us war früher gelb und wurde schlecht nur oberflächlich in LA9Y (schwarz) gebracht.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!