Mein Breiter ist in der VW Tuning

  • Hi Zusammen!!!!
    In der heutigen Aktuellen VW Tuning (1/2006) ist mein Corri über 5 Seiten Dokumentiert!! Man ist das ein Erlebnis!! :grinsup:
    Aber das die von der Redaktion so lange gebraucht haben hätte ich nicht gedacht!! ( ca. 1 Jahr)
    Aber egal jetzt ist er endlich drin!
    MfG
    Diablo

  • was? ein jahr brauchen die bis n Auto da vorgestellt wird?? Das ist ja krass!
    Brauchen alle so lange?? Weil in einem jahr sieh n auto oft schon wieder ganz anders aus...


    andreas

    Automatische Anzeigen

  • mei Derby wurde vor ca. 4 Jahren für die Scene geknipst......bis heute war er noch nicht drin :) und das Auto gibts schn nicht mehr.

  • hm.. weiss niet, also wen die mir sagen das das so lange dauert, würde ich viell. entweder woanders nach fragen oder gar nicht erst knipsen lassen...


    andreas

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Diablo

    Hi Zusammen!!!!
    In der heutigen Aktuellen VW Tuning (1/2006) ist mein Corri über 5 Seiten Dokumentiert!! Man ist das ein Erlebnis!! :grinsup:
    Aber das die von der Redaktion so lange gebraucht haben hätte ich nicht gedacht!! ( ca. 1 Jahr)
    Aber egal jetzt ist er endlich drin!
    MfG
    Diablo


    Gibt es davon eigentlich gescannte Bilder von dem Bericht ??


    wÜrde mich echt interessieren


    MfG
    Martin

  • Diablo: Dein Umbau ist einfach nur ALLER-ERSTE-SAHNE.
    Wäre schön, wenn ich dein Schmuckstück mal live in NRW sehen könnte.
    Bei mir gibt es ja nur 2 Versionen vom Corri die ich (unabhängig vom Motor) traumhaft schön finde:
    entweder original Style oder extrem Breitbau wie bei dir.

  • Erstmal Danke an:
    CORRADO COLOGNE


    Die Zeitschrift ist nicht auf mich aufmerksam geworden!!
    Ein Paar Bekannte hatten mir geraten ich soll den Corrado mal in einer Zeitung veröffentlichen lassen!!
    Also habe ich mal einfach die VW Scene und die VW Speed angeschrieben!!
    Die Scene hat sich sofort gemeldet!!
    Die haben mich kurze Zeit später angerufen und gefragt ob das Auto noch Aktuell wäre!!
    Wenn ja, würden Sie sofort vorbei kommen um Fotos davon zu machen!!
    Die zweite Frage war von Denen:
    HAT DAS AUTO AUCH LEDER?????
    Als ich dem guten Mann sagte das ich kein Leder haben möchte und dem entsprechend kein Leder habe, wollte der Mann keine Fotos mehr machen!!!
    Die Aussage lautete heutzutage müßte man schon Leder haben!!!
    Wenn ich doch noch vor hätte mir Leder ins Auto zu machen würden sie sofort vorbei kommen!!
    Welch eine Idiotie!! :andiesti:
    Aber die Speed hatte sich erst Zeit gelassen sich zu melden!!
    Aber dann kam der Anruf denn doch noch.
    Auch die waren begeistert von dem Corrado, aber als ich dem Mann am Telefon gesagt habe das das Auto kein Leder hat weil ich keins haben möchte, verstand dieser es und wollte auf jeden Fall vorbei kommen!!
    Als die Fotos dann gemacht wurden, hörte ich wieder ne lange Zeit nichts mehr von der Speed!!
    Und vor kurzen kam dann wieder ein Anruf von der Speed, das es jetzt soweit wäre und das Auto in die Zeitschrift VW Tuning kommen würde weil die Zeitschrift von der Redaktion der Speed aufgekauft wäre!!!
    Und knappe 4 Wochen später war er auch drin!!!



    PS: Gescannte Bilder werden später auf meine Homepage zu sehen sein!!
    Allerdings dauert das noch, weil ich im Moment wenig Zeit habe!!

    Automatische Anzeigen

  • Jaja, da sind wir wieder bei dem Einfluss der Medien. Es interessiert erst ma gar nicht ob dir Leder gefällt oder nicht, du MUSST das haben damit du in die Zeitung kommst. Und so werden die Geschmäcker manipuliert. Jede Karre in der Zeitung hat Leder und schon denken viele Leute DAS MUSS ICH AUCH HABEN....irgendwie schon schade.


    MFG Cris

  • ist klar, dass es bis zu einem Jahr dauert, bis man "on" ist...
    die haben ja auch mehrere Anfragen, merkt man auch daran, dass die Bilder beispielsweise vom Sommer sind und man sieht sie im Winter

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!