Hallo Leute!
Wollte mal wissen wie groß der Leistungsunterschied beim vr6 ist wenn
ich von 15 zoll auf 17 zoll wechsle! Oder merkt man da überhaupt was?
gruß
Hallo Leute!
Wollte mal wissen wie groß der Leistungsunterschied beim vr6 ist wenn
ich von 15 zoll auf 17 zoll wechsle! Oder merkt man da überhaupt was?
gruß
Naja, an der "Leistung" ändert sich da ja nix. Wenn dann in der Endgeschwindigkeit, sowie in der Beschleunigung...
Beschleunigt er mit 17ern schlechter?
Erheblich schlechter...
Ach ja! will mir nämlich auch die bbs 301 kaufen die du drauf hast! du bist gerade dabei sie mir wieder auszureden, wenn er mich nachher nicht mehr in den sitz drückt !
Ein VR drückt dich in den Sitz? Respekt!
Darf ich dich fragen, was du für deine 301er bezahlt hast? Und was darf man bezahlen wenn sie neu poliert sind mit neuen chromschrauben und sterne weisen keine kratzer oder der gleichen auf? Würde mir sehr weiter helfen?
Ich dachte die gibts nur im Lochkreis 5X100 oder wie hast du das gemacht?
Gruß
rüste doch auf 14" um
tomas
hab ich auch schon überlegt!
wie sollen 13" auf ne vr6 bremse passen??
tomas
Zitat von tomaswie sollen 13" auf ne vr6 bremse passen??
tomas
lol, garnicht würde ich sagen.
kommt bei der felgengröße aber auch auf den reifen an.
wenn man jetzt zum bsp. statt 195/50-15 195/40-17 fährst, ändert sich der raddurchmesser von 576 auf 587,8 mm um gerade mal 2,04%, dementsprechend auch der abrollumfang und die achsüebrsetzung....
wer das spürt hat gefühl im ar***
stefan
an der übersetzung der achse ändert sich mal gar nichts das ist ja quatsch und den unterschied merkst du totsicher..
tomas
Das war ja auch polemisch gemeint., tomas.
war schon verstanden klaus...
ich habe es bisher mit allen rädern die ich gefahren habe (17") gemerkt das das ansprechen geringer wird.
tomas
Kauf dir halt leichte 17er Felgen,da gibts welche die sind leichter als 15 Zoll zb.OZ-Superleggerra-die fahr ich auch mit 205/40 nach meiner meinung ist das Fahrverhalten was beschleunigung betrifft besser geworden,das passt jetzt alles besser,zumindest bei mir.(15 Zoll BBS RS in 7mal 15 mit 195/45 =15kg/ 17 Zoll OZ-Superleggerra mit 205/40 liegt knapp drunter)
Zitat von karmannvr66Darf ich dich fragen, was du für deine 301er bezahlt hast? Und was darf man bezahlen wenn sie neu poliert sind mit neuen chromschrauben und sterne weisen keine kratzer oder der gleichen auf? Würde mir sehr weiter helfen?
Ich dachte die gibts nur im Lochkreis 5X100 oder wie hast du das gemacht?Gruß
Hab damals nagelneu verpackt knapp 700 Euro bezahlt, das was du beschreibst wird heute mit knapp 1500 Euro gehandelt...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!