Einfach nur geil!
Dieses Angebot hab ich bei Autoscout gefunden
Einfach nur geil!
Dieses Angebot hab ich bei Autoscout gefunden
Hi Nachbar!
Kling für mich nach einer automatischen Übersetzung
bzw. einfach nach einem FAKE Angebot. Vorallem zu dem Preis....
Ist normal bei einem Übersetzungsprogramm.
Also wer den Text entziffern kann hat echt einen Ehrenpreis verdient!
Der Text stammt sicher von einem der grenzgenialen Übersetzungsprogramme aus dem Web und wurde aus dem Italienischen generiert.
Oder einfach eine dezente Überdosis
Am geilsten finde ich "Katze-zurück Absaugventilator...."
Dat will ich auch haben!!!
ZitatEs ist und immer ist eine Lagerschwelle gewesen.
Typisch Übersetzerprogramm.
Die Neuspeed Aufspreizer sind Stabis und Domstreben, hatte auch mal welche im Internet gefunden und dann in en Programm eingegeben und dann gedacht, das Programm verarscht mich........
naj der nachname sagt alles,
CORSA
Corrameleon, ich warte immernoch auf meine lektüre, wo bleibt die denn???
lg mad
der preis erscheint schon sehr günstig.
tomas
Abblasdämpfer
Entschwankungsstäbe
echt genial
und der nachname
is mir auch glei aufgefallen
corsa fG*
Ich kann net mehr Der "Katze-zurück Absaugventilator" is soooooo geil
Habe gerade mal zur "Gudi" einen Text von der VWCorrado.de ins Englische übersetzen lassen:
Der VR6 ist ein Motor mit einem besonders engem Spreizwinkel der beiden Zylinderreihen. Während normalerweise Zylinderwinkel von 90 oder 60 Grad üblich sind, stehen sich beim VR6 die Zylinder in einem Winkel von nur 15 Grad gegenüber. Daraus resultiert die überaus kompakte Bauweise, die den Quereinbau selbst in schmale Motorenräume erlaubt. Durch diese Konstruktion ergeben sich weitere Vorteile, wie günstiges Gewicht, gemeinsamer Motorblock und gemeinsamer Zylinderkopf.
Der VR6 steht, was die Laufkultur anbelangt, dem mustergültigen Reihenmotor nahe.
The VR6 is an engine with an especially narrow Spreizwinkel of both cylinder rows. While ordinarily cylinder corners of 90 or 60 degrees are usual, the cylinders are confronted with the VR6 in a corner of only 15 degrees. From it there results the exceedingly compact construction method which permits the across installation even in narrow engine rooms. By this construction{building} other advantages, like favorable weight, common engine block and common cylinder head arise.
Ich bin enttäuscht. das ist ja nahezu perfekt. Ok Spreizwinkel muß man nicht kennen.
Das verwendet Program heißt "Promt"
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!