Hmmm, dann haben sie dir wohl nicht das geschickt, was du gekauft hast...
Warten wir nacher erstmal die Nummern ab! Poste am besten dann noch einen Link zur abgelaufenen Auktion!
Das ist was ich gekauft und auch bekommen habe:
Hmmm, dann haben sie dir wohl nicht das geschickt, was du gekauft hast...
Warten wir nacher erstmal die Nummern ab! Poste am besten dann noch einen Link zur abgelaufenen Auktion!
Das ist was ich gekauft und auch bekommen habe:
Aber das Bild war ja eigentlich nur als Demo dachte ich, da ich ja eh ne andere Endrohrvariante genommen habe.. Aber sollte es kein V2A sein, wärs schon ätzend. Das da nen bischen schwarz drum ist stört mich nicht so..
Grüße Masti
239 Euro ist aber ein verdammt guter Preis für die Jetex. Hätte ich im Moment Kohle würde ich mir die wohl auch holen. Ist zwar Stahl, aber shit drauf.
Der Preis war auch für mich der springende Punkt die Jetex Anlage zu kaufen!
Zitat von mastiHab mir jetzt eine Jetex Komplettanlage aus Edelstahl gegönnt, für 400 Schleifen ab Kat. Sieht gut verarbeitet aus.
Zur Passgenauigkeit und zum Klang kannich leider erst zum Saisonbeginn etwas sagen
Gruß Masti
hab die unterm g60 aus edelstahl und bin zufrieden... ist schon meine zweit ist am corrado lauter als am 6n gti... und hab die gebraucht bei eaby gekauft ist halt edelstahl würd ich wieder tun...
Na das macht mir wieder n bischen Hoffnung
@Goose, hätt ich auch! Aber ist ne ganze schöne Strecke für uns leider...
sorry for masti Dein PN Fach ist voll...
Ahhh sorry, auf dem Karton steht doch Fortex drauf
Und auf dem ESD auch sogar. ART Nummer ist 1403-4
Und die schwarze Lackierung ist nur ziemlich nahe am Endrohr an der Schweissnaht, ca. 14 cm breit..
G-UNIT: Postfach is wieder leer, hast auch mail
Masti
Ja, dann haben wir das ja auch geklärt, hast dann definitiv nen anderen als ich gekauft...
ich habe mir ne komplette gruppe a aus edelstahl von fk geholt.. nicht übertrieben laut aber schön vom klang her.. achso.. is von golf 3 vr6.. mußte nur etwas kürzen am msd und die aufhängungen ändern..und sogar alles getüvt
Wenn nicht ändere den hinteren Halter ein bischen, dass das Endrohr etwas tiefer hängt, dann musst du nichts ausschneiden!
Kanns kaum erwarten meine Edelstahlanlage von Supersport rauszuschmeißen...
Neee das sieht nicht aus, der soll schön stramm im Loch sitzen
Hat jemand ERfahrung bezüglich Passgenauigkeit der jetex am VR6?
MfG Daniel
Zitat von CorritreiberWenn nicht ändere den hinteren Halter ein bischen, dass das Endrohr etwas tiefer hängt, dann musst du nichts ausschneiden!
Kanns kaum erwarten meine Edelstahlanlage von Supersport rauszuschmeißen...
Schlechte Erfahrung gemacht, oder warum bist Du so heiß drauf?
Hab bis jetzt keine probleme damit und hört sich dezent an.... :eek:
goose
Hallo,
jemand Erfahrung mit MK Racing Schalldämpfern?
Mfg Passi16V
@Goose: Wie lange fährst du die Anlage schon?
Fand den Auspuff immer zu schwer, der MSD ist viel zu groß!
Bin oft aufgesetzt und hatte Probs mit den Gummis...
Der Jetex Mittelschalldämpfer ist nur halb so schwer und groß!
bastuck is geil
mach mächtig krach *g*
hatte vorher nur n endschalldämpfer dran (vorbesitzer)
und so toll wie der vorbesitzer war, war der kat leer (der sack!!!)
das hat sich trotzdem nich so geil angehört wie ne bastuck.
n kumpel hat die hartmann und die hört sich auch super an.
wenn du nur einen endschalldämpfer haben willst
und dazu noch krach, dann musst du den msd leerräumen,
ansonsten kannst es gleich vergessen
investier lieber n bissl mehr geld in die auspuffanlagen.
weil wenns edelstahl ist, dann rostet dir das nich weg,
außer du kratzt drüber ober machst komische sachen damit
masti
Ich habe auch eine Jetex-Fortex Edelstahlanlage gekauft.
Die Vor und Mittelschalldämpfer sind unlackiert,der Esd ist auch im bereich der
Nähte schwarz lackiert.
Ist meistens so bei Edelstahlanlagen.
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