Welchen Sportauspuff?

  • 239 Euro ist aber ein verdammt guter Preis für die Jetex. Hätte ich im Moment Kohle würde ich mir die wohl auch holen. Ist zwar Stahl, aber shit drauf.

  • Zitat von masti

    Richtig, und dann dröhnen wir zusammen nach HH im Sommer :wolke::yipieh:



    ha...das machen wir denn mal... und dann mal sehen wo wir noch so abbleiben! hätte auch mal bock auf wörthersee!!!!


    goose

    !! ACHTUNG G60 !! :uaarg:
    Kinder und Kleintiere vom Ansaugbereich fernhalten! :huch:
    RS G-Lader,Chip, gr.LLK, 9x16 CR7, Clean Front, Blinker vs. Scheinw., schw.Rückl. usw.

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von masti

    Hab mir jetzt eine Jetex Komplettanlage aus Edelstahl gegönnt, für 400 Schleifen ab Kat. Sieht gut verarbeitet aus.
    Zur Passgenauigkeit und zum Klang kannich leider erst zum Saisonbeginn etwas sagen :winking_face:



    Gruß Masti


    hab die unterm g60 aus edelstahl und bin zufrieden... ist schon meine zweit ist am corrado lauter als am 6n gti... und hab die gebraucht bei eaby gekauft ist halt edelstahl :grinning_squinting_face: würd ich wieder tun...

    Automatische Anzeigen

  • ich habe mir ne komplette gruppe a aus edelstahl von fk geholt.. nicht übertrieben laut aber schön vom klang her.. achso.. is von golf 3 vr6.. mußte nur etwas kürzen am msd und die aufhängungen ändern..und sogar alles getüvt

  • Zitat von Corritreiber

    Ja, dann haben wir das ja auch geklärt, hast dann definitiv nen anderen als ich gekauft... :)


    Man gut, hab ja auch definitiv mehr bezahlt :p:


    Hoffe nur noch das sie in die Auspuffaussparung passt, hab nen 140x70mm Endrohr grade..

  • Wenn nicht ändere den hinteren Halter ein bischen, dass das Endrohr etwas tiefer hängt, dann musst du nichts ausschneiden!
    Kanns kaum erwarten meine Edelstahlanlage von Supersport rauszuschmeißen... :)

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Corritreiber

    Wenn nicht ändere den hinteren Halter ein bischen, dass das Endrohr etwas tiefer hängt, dann musst du nichts ausschneiden!
    Kanns kaum erwarten meine Edelstahlanlage von Supersport rauszuschmeißen... :)


    Schlechte Erfahrung gemacht, oder warum bist Du so heiß drauf? :confused:
    Hab bis jetzt keine probleme damit und hört sich dezent an.... :eek:


    goose :cool:

    !! ACHTUNG G60 !! :uaarg:
    Kinder und Kleintiere vom Ansaugbereich fernhalten! :huch:
    RS G-Lader,Chip, gr.LLK, 9x16 CR7, Clean Front, Blinker vs. Scheinw., schw.Rückl. usw.

  • Hallo,
    jemand Erfahrung mit MK Racing Schalldämpfern?
    Mfg Passi16V

    Passat 35i Kombi: 2001-2004 / Passat 35i Limo: 2004-2007 / Volvo 850 Kombi: 2007-2007 / Audi A4 8E Avant 2007-2009 / Golf 2 2008-2009 / BMW 7er E32 V8 2009-2010 / Golf 2 syncro 2009-20**

  • @Goose: Wie lange fährst du die Anlage schon?


    Fand den Auspuff immer zu schwer, der MSD ist viel zu groß!
    Bin oft aufgesetzt und hatte Probs mit den Gummis...
    Der Jetex Mittelschalldämpfer ist nur halb so schwer und groß!

  • bastuck is geil :)
    mach mächtig krach *g*
    hatte vorher nur n endschalldämpfer dran (vorbesitzer)
    und so toll wie der vorbesitzer war, war der kat leer (der sack!!!)
    das hat sich trotzdem nich so geil angehört wie ne bastuck.
    n kumpel hat die hartmann und die hört sich auch super an.
    wenn du nur einen endschalldämpfer haben willst
    und dazu noch krach, dann musst du den msd leerräumen,
    ansonsten kannst es gleich vergessen :)


    investier lieber n bissl mehr geld in die auspuffanlagen.
    weil wenns edelstahl ist, dann rostet dir das nich weg,
    außer du kratzt drüber ober machst komische sachen damit :grinning_squinting_face:

  • masti
    Ich habe auch eine Jetex-Fortex Edelstahlanlage gekauft.
    Die Vor und Mittelschalldämpfer sind unlackiert,der Esd ist auch im bereich der
    Nähte schwarz lackiert.
    Ist meistens so bei Edelstahlanlagen.

    89er Corrado G60,Comeback im Originalzustand :lupe: und VIEL Glanz :coolsein:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!