Habe heut mal meinen Luftfilterkasten demontiert u musste mit erschrecken feststellen dass mein Schlauch ölig ist, kenn mich zwar nicht so aus aber ich denke nicht dass soviel Öl normal ist! Muss ich wohl zu SLS oä (was empfehlt ihr) und die Dichtringe auswechseln lassen, oder kann man da ne Toleranz an Öl im Schlauch geben? Überholt ist der Lader einmal geworden (Motor hat ATM 135.000km runter) wann der jedoch stattfand weiß ich nicht (Gravuren auf dem Lader, daher schließe ich auf Überholung).
Desweiteren hab ich gemerkt -erst jetzt- dass ein Kabel von meiner Lamdasonde abgezwickt wurde, macht das meinem Motor was aus oder kann ich ohne weiteres so rumfahren?
Durch die AU bin ich ohne weiteres gekommen, weiß nichmehr was fürn CO ich hatte, aber es war auf jeden Fall im Toleranzbereich!
Evtl ist aber auch der Kat durch (G-Power Komplettanlage) aber dann hätt ja die AU nicht passen können!
Fragen über fragen, die ihr mir hoffentlich beantworten könnt
Bis dann
Chr0ni