FK gewinde mit härteverstellung , voll zufrieden
Fahrwerke
-
-
-
hab seit 2002 das powertech gewinde...sportlich straff aber nicht zu hart..bin zufrieden
-
Man sollte es nicht glauben, aber ich hab sogar noch das erste drunter und es ist noch in Ordnung.
-
Gelbe Koni Dämpfer mit 40mm Artec Federn!
-
Hab auch noch erstes drunter (Serie).
-
-
Habe mir ein FK-Gewindefahrwerk eingebaut....
Mir reicht das völlig.... -
...hab auch noch das Serienfahrwerk drunter...glaube auch ,das man es nicht besser machen kann ...absolut neutral ...
-
H&R gewindefahrwerl --> liegt super
-
Hab jetzt ein Inter Alloy Gewindefahrwerk (60 Tiefer) drin.
Straffes Fahrwerk mit guter Kurvenlage.
Bin sehr zufrieden.
Ist ungefähr so hart wie damals das KW - Var.3 Gewindefahrwerk bei meinen Polo3(2F). -
Wer fährt denn hier Airride?
-
-
Servus,
hab mir ein FK Königsport geholt aber noch nicht eingebaut, kenne das aber von einem Bora, Preis/Leistung würde ich sagen Top
Mfg
-
H & R Gewindefahrwerk!
-
Hab nen Supersport Gewindefahrwerk, nächste Saison kommt aber was anderes rein weil es einfach zu hart ist.
-
Inter Alloy Gewindefahrwerk in Edelstahlausführung V 2
Super Straßenlage, extreme Kurvenstabilität und trotzdem noch Fahrkomfort..
-
so, meiner steht jetzt auch auf KW V2-füßen
vorher hatte ich ja ein FK Silverline X drinne.leider ist mein corri noch nicht fahrbar aber ich weis, wie gut das KW ist bin jetzt nur noch auf die auswirkung der verbindung -> KW-fahrwerk mit PU-fahrwerksbuchsen (powerflex) gespannt
gruß
-
-
Ich fahre das FK Gewinde, zur hälfte runter gedreht, und bin sehr zufrieden.
-
Absolut Serie, sieht zwar etwas hoch aus ist aber super abgestimmt!
Corradopage: http://www.ewetel.net/~volker.wuebbenhorst/
-
Supersport Gewinde. Liegt wie ein Brett auf der Straße.. leider doch etwas zu hart muss ich zugeben. Mal schauen was der Markt noch so bietet
-
Hab noch das serien Fahrwerk drinne bin damit auch soweit zufrieden aber is mir nich tief genug also kommt im Frühjahr nen Gewindefahrwerk rein.
-
bei mir ist ein H&R drunter bin super zufrieden, hab mich erschrocken im Stand ist es *** hart aber in der Fahrt finde ich es super angenehm nicht so wie in meinem Scirocco da war ein Supersport Fahrwerk drinn hat bei jeder Welle geknallt und es hat sich aufgeschaukelt wie......
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!