• Hallo,
    als alltagsfahrzeug steht ein Audi A3 2,0TFSI Quattro zur Verfügung , der Corri wird meist geschraubt und dann nur gefahren wenn es schön ist und das auch nur mit roter nummer!!
    dani

  • Hallo als Alltagsauto steht ein 2000er Passat 3B V6 4Motion zur verfügung und der Corri wird nur von April bis Oktober bei schönen Wetter aus der Garage bewegt!!!!:)

    :cschwarz: Schläft Tief und Fest :schlafen:
    Passat V6 4Motion hält die Stellung

  • <---- mein Alltagsauto seht ihr links :) von März bis Oktober und im Winter wie solls auch anders sein ein 2er Golf 90PS . einmal golf immer golf *lol*

  • Fahre mein Corrado das ganze Jahr, da ich ihn wirklich gerne fahre und auch im Winter nicht drauf verzichten möchte.
    "Da kann es regnen, stürmen oder schnein, denn er strahlt ja immer wieder Sonnenschein!"

    Automatische Anzeigen

  • vom Trabant, Scirocco, dann vier Jahre Corrado G60, seit 2003 VR6 (aus erster Hand!) aber nur von April bis Oktober...(zu Schade für den Winter)
    Alltagsauto: 97er Golf GTI

    93er Corrado VR6 + 97er Golf 3 GTI in Originalzustand mit Vollausstattung + Erdgas Caddy :winking_face:

  • Ich fahre zur Zeit einen VW Scirocco, den ich mir (nur fahren, zahlen darf ich :kopfkrat: ) mit meiner Freundin teile.
    Ansonsten ist der Kampfhamster nur im Winterschlaf, weil ich am umbauen bin wie ein Blöder.Den fahre ich eigentlich das Ganze Jahr, weil er beheizte Wischdüsen, Sitzheizung und so Sachen hat.
    Das fährt man nicht nur im Sommer.


    Ich finde so ein Auto muss man auch das Ganze Jahr fahren.

  • Fahre meinen Corrado nur im Sommer und natürlich im Sommer halt nur wenn es schön ist - also Regen und so stört nicht aber bei Hagel fahr ich doch lieber mit dem 2er :)


    lg
    pepi

  • Fahre meinen Corrado nur im Sommer, dort aber als Alltagsauto. Im Winter darf ein Golf 2 mit 90PS herhalten (mein alter). Umgemeldet wird je nach Wetterlage Anfang Mai und Mitte Oktober...

    Jetzt unterwegs im Audi A6 Avant 2,8 S-Line :cool:
    der Pampersbomber :biggrin:

    Automatische Anzeigen

  • zwar nicht ganz das thema, aber da ích ja 2,5 autos (der toyota war zur hälfte meiner) besitze und der zweitwagen jetzt platt ist glaub ich das dafür nen kleiner corrado fällig wird:biggrin: also neben dem sommer-vr


    also mein corrado ist ja noch im winterschlaf und der polo läuft im winter wie ne biene, aber mein "ganz-jahres-zweitwagen" oder so was ähnliches:biggrin: ist jetzt platt:kopfkrat:
    gott sei dank ist mein bruder heile ausgestiegen biss auf ein paar kleine blessuren aber sonst alles i.o.

    Automatische Anzeigen

  • Nur mal so gefragt: Fährt auch jemand einen


    Manta (Manta A oder B GSI Exclusiv hätt ich gern),


    einen Capri (I oder III 2.8 hätt ich gern),


    einen Scirocco (hatte ich mal, genial das geringe Gewicht!)


    einen Kadett GSI 16V (hätt ich auch gern)


    einen Monza (GSI)


    oder sogar einen Sierra XR4i (bis `85) oder Sierra Cosworth oder Sierra Cosworth RS 500 :-)?

    25 Jahre Corrado 16V (in violet touch mit 250.000 km)
    Früher u.a. auch: Scirocco GT II

  • Hab auch nen Manta. Isn "A" von 1971 mit 2.0 E Motor und Getrag 5 Gang. War mein erstes Auto. Ab Sommer auch mit TÜV und H Kennzeichen.

    Ein schizophrener Paranoider ist jemand der herausbekommen hat, was wirklich gespielt wird... :cool:

  • Manta A ist so geil, ich mag generell alte Opel...


    Noch n schöner C Aero, das wärs...

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

  • @ Lutz habe zwei Capri`s einen `73iger 2,6 RS und einen 2,8 I Bj. 84 (mit 3,2L Hubraum Garrett Turbo). Den Rado fahre ich nur in der Saison 04/10 und das auch nur bei schön Wetter.

    Entschuldigung wir rasen nicht, wir fliegen nur zu tief

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!