Wurdet ihr schonmal auf euer Auto angesprochen?

  • Zitat von magrange

    Als ich mal wieder AU beim TÜV machen musste fragt der mich doch vom TÜV:


    "Ist das ein Diesel?" :confused:


    Hab nur noch "Nein" gesagt. Nichts mehr.


    :confused:


    das ist ja wie als wuerde man fragen ist das ein 4/5 tuerer :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • hi leute letzten so 24uhr samstags abends war ich mit mein corrado tanken dann, rief ein junger typ von der anderen strassen seite zu mir corrado schluck viel was musse VR6 kaufen ich habe vielleicht :lachen4::lachen2::ablach::ohmann::bonk::uglytock:


    ich glaube der typ hate ein bischen zuviel bier gehabt :zuproste:

    gruss robby :huhu: Mit VR6 bis ans ende der welt :spineyes:

  • Zitat von Corrado Robby

    ....corrado schluck viel was musse VR6 kaufen ich habe vielleicht :lachen4::lachen2::ablach::ohmann::bonk::uglytock:


    :kopfkrat: Sorry.. aber kannst du das vielleicht mal auf deutsch übersetzen... :gruebel:
    dann könnte ich eventuell mitlachen... :face_with_rolling_eyes:

    Automatische Anzeigen

  • Ist das nicht genial wenn man angesprochen wird auf sein rado??
    vor alem wenn der Wagen schon 14 Jahre alt ist!!
    immer wieder goil!!!


    gruß

    lll Die Demokratie steht der Gerechtigkeit im Weg lll

  • Jojo die lieben Grünen Männchen :) also ich werde alle 2 woche mindestens 1 mal angehalten dann schauen sie sich mein auto wieder etwas genauer an das reicht dann wieder für ein paar wochen... Gefunden haben sie noch nie etwas... Wenn ich mal in den genuss von 3-4 wochen freier fahrt komme ohne angehalten zuwerden denke ich schon immer ich mache was falsch *g*


    Am besten ist ja immer der satz: Haben Sie in den letzten 24 stunden Drogen oder Alkohol zusich genommen? Ich dann immer NEIN. und da fragt mich der Polizist doch echt: Warum nicht?


    Naja im enteffekt konnte er dann auch nur noch drüber lachen und hat mir eine schöne weiterfahrt gewünscht


    MFG Turbo-Snake

    Die Windschutzscheibe. Das Brett vor dem Kopf ist durchsichtig geworden! :biggrin:

    Automatische Anzeigen

  • Tja Corrado bewegt halt die Leute die sich wenigstens bisschen auskennen!


    Ehemalige oder ältere VW Fahrer bewundern den Corri sofort, "schönes Auto nur zu teuer damals." Ein Arbeitskollege hat mich anfangs jede Woche auf das Thema angesprochen und der ist 55. Voll der Corrifan! Wollte sich auch einen kaufen, hatte aber zu viel PS meinte er.


    Von vielen andern hört man nur, "der is aber ganz schön laut dein Scirocco".


    Da könnt ich verückt werden. Nen Corrado mit nem Scirosto vergleichen. Der 1er ging ja noch, aber der 2er Scirocco, bäääh!


    Corrado ist und bleibt zusammen mit Porsche 911 und Audi Ur-Quattro der genialste und berühmteste deutsche Sportwagen! Wären da nur net die Preise gewesen.

  • Zitat von MarcelloVR6

    Corrado ist und bleibt zusammen mit Porsche 911 und Audi Ur-Quattro der genialste und berühmteste deutsche Sportwagen! Wären da nur net die Preise gewesen.


    Berühmteste?
    Das bezweifel ich jetzt mal....... :cool:

    Gruß Günter
    (Testaccount mit neutralen Rechten:mod_hier:)

  • Vielen in meinem Ort kannten den Corrado nicht einmal... bis ich damit ankam und sie nur noch meinten schicker Volkswagen :)



    MFG Turbo-Snake

    Die Windschutzscheibe. Das Brett vor dem Kopf ist durchsichtig geworden! :biggrin:

    Automatische Anzeigen

  • Trotzdem habe ich das gefühl das für die meisten das Modell Corrado völlig unbekannt ist da kommt dann immer sowas wie: Corrado wasn das? Da muss man dann schon immer beschreiben... Wenn man sagt ich fahre ein Golf weiss jeder aber auch jeder sofort bescheid!!



    MFG Turbo-Snake

    Die Windschutzscheibe. Das Brett vor dem Kopf ist durchsichtig geworden! :biggrin:

  • Ja Corradoman-Test,


    ich meinte berühmteste Sportwagen neben den andern beiden in Fachkreisen, also unter Fachleuten. Jeder der sich mit Autos auskennt, schätzt den Corrado hoch ein. Leider aber nur den VR6, hab ich gemerkt. G60 gilt allgemein als Fehlprodukt.


    Die andern, die wie ihr schreibt net mal wissen das das ein VW ist kannst eh net für voll nehmen. Die finden wahrscheinlich nen total verspoilerten Opel oder Reiskocher ala Fast n Furious auch toootal schön.


    Keine Ahnung eben!!! Und auf solche Spinner hör ich sowieso net.


    Golf erkennt jeder, ist klar. Aber wer von uns will denn sowas fahrn? Also freiwillig heute noch mal seinen Corri gegen nen z. B. 3er GTI eintauschen? Also ich net!!!

  • Na also viele kennen den aber wirklich nicht,ich muss auch oft nen Bild zeigen was ich doch für nen Auto fahre.Und die den Corrado kennen, kennen nur G60 oder VR6 irgendwie.Wird immer nur nach denen gefragt...

  • mir ist auch mal was passiert...also ich hatte meinen corri gerade 2 monate, halten mich die ****** an...zum ersten mal überhaupt...war voll aufgeregt und so...gleich alle papiere in die hand gedrückt, meinten die ich soll mich erstmal ins den bulli von denen setzen...bringt mir dann n andere bulle n tee und konnt dann da 20 min drinsitzen mit denen bis sie mir dann sagten alles in ordnung, haben nunr meine fahrgestellnummer geprüft...
    naja n anderes mal: ich an der ampel n corri neben mir, der : daumen hoch, ich auch sein beifahrer nur am lachen


    fazit: über corris lachen ??? wieso haste selber keinen ?

  • hm... n twingo.. LOL die waren doch taub und blind oder? :grinning_squinting_face: demnächst kann ich auch endlich wieder corrado fahren *freu* hab n heut wieder vom lacker geholt (wg seitenschweller lackieren) jetzt wird er erstma schön geputzt und noch die restarbeiten erledigt. danach wird sich die polizei wieder freuen.


    aber mir hat auch so n kiddi an der tanke zugerufen gehabt... der wusste aber wenigstens, dass es ein corrado ist (is ja auch schonmal was wert :) )

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!