3 brüder 3 corrado
geil
das hat schon irgendwie seinen eigen stil
geile wünscht hätte auch noch so einen bruder
kann man auch schön zusammen immer basteln und so
kul kul
Corrado Brüder wollen sich mal vorstellen...
-
-
-
hi usjordan23 ihr habt noch ein bruder was hat er für ein corrado auch ein us g60
-
das hört sich ja geil an!
die zwei corris sehen schon echt schick aus, dn vorteil von nem usmodell geniese ich auch!
also dann macht mal noch viele hüpsche bilder vorallem wenn nummer drei fertig is!
aufjedenfall euch drei noch viel viel spaß zusammen, und nich streiten ja!
lg
-
hi!
doch das ist schon echt cool mit uns.
wir ergänzen uns sehr gut und haben tierischen spass am corrado.
hehe...und wenn dann die familie zusammensitz gibbet eh nur ein Thema... Corrado.
Irgendwie verrückt.
Unsere Eltern kriegen wir auch noch dazu Corri zu fahren.
mfg -
Ach ihr seit sogar zu dritt , das haut mich ja glatt um , aber ein wunder das ihr hier auch unterwegs seit. Danke nochmals für die ersatzteil versorgung.
Gruss Vitaly -
-
-
servus ihr2/3 im forum
-
Tach auch von mir. Schicke Autos!
-
Zitat von LOCOLACO
hi!
doch das ist schon echt cool mit uns.
wir ergänzen uns sehr gut und haben tierischen spass am corrado.
hehe...und wenn dann die familie zusammensitz gibbet eh nur ein Thema... Corrado.
Irgendwie verrückt.
Unsere Eltern kriegen wir auch noch dazu Corri zu fahren.
mfgGrüße an die Corrado-Family
Und wer von euch schlachtet jetzt Corri's...
damit die Erstteilversorgung gut und günstig gesichert ist???Hab heute einen Corrado-Fahrer an der Nordschleife getroffen...der rein zufällig auch euch erwähnt hat...so kam man ins Gespräch...
Ist schon heftig: FAST JEDER CORRADO-FAHRER KENNT DIE BRÜDER CHRISTIAN UND MARIO AUS RAESFELD
-
Also das mit der erstatzteilversorgung, da kan ich nur zustimmen, sind echt in ordnung die jungs ne chris und eure autos sehen ja mal hammer aus bin mal auf Mario seinen gespannt!
-
-
Moin,
für die beiden schönen corrados! Hab ihr aber nochmal gut poliert bevor ihr die fotos gemacht habt
Ich hoffe, dass der 3 genauso aussehen wird!Gruß
Kingdingeling -
Gibts doch nicht, das wir son hohen Bekanntsheitsgrad haben...wow!
@ Vitaly schön dich hier auch mal zu treffen.Danke euch nochmal für die netten Kommentare!
MfG
Christian
-
Zwei Brüder und Zwei Corris...- das hat ja mal was!!!
-
hehehe... mich kennt noch keiner... alle nur mario und christian... also ich bin stefan... nur mal so zu info.. *gg*
-
aufgrund deines schönen us'es haben dich jetzt schon einiege in die nervenzellen aufgenommen!
macht weiter ihr zwei, ick freu mich schon wenn ihr dann zu dritt online seit und eure corris vorstellt!
lg maddi
-
-
-
Ist doch irgendwie geil!!Alle drei guten geschmack,solange ihr nicht die selbe frau teilt!Echt schöne Wagen
Gruss Dirk -
-
Nabend Corrado Brüder,
Schöne Grüße aus dem Sauerland....
Schade das du das Rot überlackieren willst...steht dem Corrado sehr gut
das weiss ich selber nut zu gut...LG Tiffi
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!