Respekt, und sportliche Anerkennung !
Mutiges Überholmanöver
-
-
-
was ist denn das blaue für ein auto ?
-
Wie cool is das denn...
-
Das Blaue Teil ist ein SKODA !
Also die sozialistische Festung der Zuverlässigkeit(und mehr auch nicht)...Dürfte so um die 50PS haben....
-
Kann mir nett helfen...aber das sieht doch jedes Kind das der Lambo rein "gefaked" wurden... die Umrisse / Konturen sind zu unscharf
Auch die größe der beiden Autos passt nich zueinander...habe beide Autos schon live gesehen... der Skoda 130S würde er hinter dem Lambo stehen, würde er von einer Seite bis zur Blinkleuchte reichen...
Wie gesagt die Proportionen stimmen net!!! -
-
Zitat von YoMan
Kann mir nett helfen...aber das sieht doch jedes Kind das der Lambo rein "gefaked" wurden... die Umrisse / Konturen sind zu unscharf
Auch die größe der beiden Autos passt nich zueinander...habe beide Autos schon live gesehen... der Skoda 130S würde er hinter dem Lambo stehen, würde er von einer Seite bis zur Blinkleuchte reichen...
Wie gesagt die Proportionen stimmen net!!!
Ist doch egal,witzig ist es auf alle Fälle! -
Habs auch erst später gemerkt, aber wie erwähnt wäre bestimmt ne coole Aktion....
-
jo auf jeden fall
-
Ach wat! Der hat bestimmt nen platten! nur vergessen den Blinker zu setzen! oder der sucht sein Handy im Fussraum!
-
Naja naja die sind ja beide recht unscharf.. aber ich finds auch lustig vielleicht is das ja nur n replica..
-
-
Jo... nen Replica mit nem Corsa Motor!
-
ist ein fake der lambo is zu gross - oder der skoda zu klein, irgendwas passt jedenfalls ned - aber sieht witzig aus des muß ma dem lassen *gg*
wäres echt würd ich meinen in dem lambo sitzt ein alter knacker mit hut a junger kann sich sowas eh ned leisten
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!