Wäre auch dafür!
DAs mit den eBay Links kann man von mir aus erlauben... aber es sollte einen Forenpreis dabei sein.
zB. eBay Sofortkauf-Preis: 200€
Forumsofortkauf: 180€
Wie wär das???
Wäre auch dafür!
DAs mit den eBay Links kann man von mir aus erlauben... aber es sollte einen Forenpreis dabei sein.
zB. eBay Sofortkauf-Preis: 200€
Forumsofortkauf: 180€
Wie wär das???
Klaus_Admin Warum wird hier nicht langsam mal eine Preipflicht angegeben ? ist das so schwer um zu setzen ? statt dessen kommt mir immer wieder PE dazwischen, immer die gleichen personen !!! PE was hast du nur dagegen ? ich hab nunmal keine lust mich mit den personen zu unterhalten, sie werden ja wohl wissen, was sie für ihre gegenstände verlangen wollen oder ? so spare ich mir zeit und mühe, wenn ich doch sofort sehe was die person für seine gegenstände haben will !!!
So langsam geht mir da echt auffen wecker !!! immer die gleichen leute !!!
habt ihr was gegen veränderungen im Forum ? soviel mehraufwand ist das nun auch wieder nicht !!!
MfG
Markus
Zitat von bassbumperstatt dessen kommt mir immer wieder PE dazwischen, immer die gleichen personen !!! PE was hast du nur dagegen ?
ich hab nix irgendwogegen, ich mein nur dass es jeder so halten soll wie es ihm gefällt. regeln gibts genug. ist doch wie mit den verkehrsschildern: obwohl deutschland die meisten aufstellt passieren hier die meisten unfälle...
nix für ungut
der höchst belustigste PE
Bin dafür, wenn kein Preis, nach einem Tag gelöscht, wäre Top und man weiß gleich obs was für einen ist oder nicht.
Ehrlich gesagt finde ich persönlich es auch nicht so toll in einem Laden, wo ich etwas kaufen möchte, jedes Mal nach dem Preis fragen zu müssen.
Für mich wäre es auch ein Grund den Laden wieder zu verlassen.
Ich habe vor einer Woche bei Marktpaltz den Text um " Angebote bitte mit Preisangabe" erweitert, schätze aber das es übersehen wird.
preise sollten dabei stehen
ebay links sollten bleiben
wär halt nur gut wenn da manchmal eine genauere beschreibung dabei wär
die schablone find ich an und für sich auch net verkehrt
erleichtert echt
man weiß genau was man angeben soll und wenn man sucht findet man auch schneller was
Wer hat Lust/Zeit mal einen Vorschlag für eine Angebotsvorlage zu erstellen ?
Die Verwendung könnte ja freiwillig sein.
Wenn die Vorlage hilfreich ist, wird sie sicherlich auch aus Eigenintresse der Anbieter verwendet werden.
Meine schablone ist mehr als ausreichend genug, dort sind alle informationen zusammen gefasst, und auch übersichtlich !!!
Klaus_Admin schön das du meine pm nicht gelesen hast !!!! vor ein paar wochen...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!