Gute Alarmanlage gesucht

  • Hi all,


    da ja bald der Winter kommt, und ich etwas zu viel auf dem Konto habe :winking_face: intessiere ich mich für eine Alarmanlage.


    Welche Erfahrungen habt ihr gemacht, was ist gut, was eher nicht? Richtig gut wäre natürlich wenn ne Funkfernbedienung dabei ist die "tüt tüt" macht :grinning_squinting_face:


    Mal her mit euern Vorschlägen :)


    Danke schonmal


    Gruß Marcel

  • moin.
    hab die pentagon ,selbst verbaut ( obwohl kein spezi)!


    weder einbruch noch kabelbrand!!


    mfg
    mr.rossi

    Mehr Power harr harr !!!
    Seid dem er einen Corrado fährt hat Mr.Rossi sein glück gefunden ! :fahren: !


    Man kann auch Alkohol trinken ohne spass zu haben!

    Automatische Anzeigen

  • hab bei mir ne clifford mit radar und allem drin, bin auch sehr zufrieden damit, is halt nur etwas teuer.


    vom preis/leistungs verhältnis würd ich wohl auch zu carguard tendieren,aber dann auch nur zur pentagon

  • Genau, wenn du ein bißchen mehr Geld ausgibts, bist du mit ner Viper echt gut dabei. Hab ich zumindest noch nix schlechtes von gehört. Die Modell machen dann auch "tüt. tüt".

    bis 11/2006: 1994er Corrado 8V in schwarz.
    "Aerodynamik ist nur etwas für Leute, die keine Motoren bauen können!"

    Automatische Anzeigen

  • Wollte mit ne Alarmanlage zulegen die Tage,


    wollte nun wissen was ihr emüfehlen könnt von der Preis / Leistung her.


    Habe mehrere Angebote vorliegen.


    Eine CrimeGuard 328 z.B. inkl. Einbau für 270 €.
    Dann gibt es noch eine Excalibur, da kenne ich den Preis allerdings bis jetzt noch nicht..


    Oder halt noch ne K9 ...


    Eine Defender Screen mit Pager für 334,95 inkl. Einbau.

    Corrado fahren ist kein Gefühl, es ist eine Lebenseinstellung :super:

  • Hi!


    Blicke bei den Defender Alarmanlagen nicht ganz durch...


    Also ich möchte gerne eine Alarmanlage, die auch einen Funkempfänger für die ZV besitzt.. steht da nirgends explizit bei. Oder ist die immer in diesem Hauptteil integriert? Ich habe zwar eine Funk-ZV, aber bin mit der nicht so ganz zufrieden und möchte lieber, eine neue, in der Alarmanlage integrierte.


    Interessiere mich für die Defender Expert. Sollte ausreichend sein, oder?


    Danke und Grüße,


    Pat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!