moin.
hab gerad das foto im netz gefunden!
moin.
hab gerad das foto im netz gefunden!
wenn das der neue corrado wäre, würde ich mich erschießen!!!
man ist das ding häßlich !!!!
da müßte noch viel verändert werden, damit er ansehlich würde.....
mfg k.stahl
hi,
ich finde, dass man das Bild erstmal auf sich wirklen lassen sollte. Nach diesem würde ich sagen, dass 2 Dinge nicht so der Hit sind.
1. Der Golfkühlergrill. Der müsste eigentständiger sein
2. die Gerade linie welche sich an der Seite von vorne nach hinten zieht. Beim Corrado ist diese auch vorhanden aber mehr geschwungen und das fehlt mir hier.
Ansonsten ists eine ganz annehmbare Basis, wenn es nicht nur eine Studie oder gar ein Fake ist
das sieht ja aus wie ein *Opel*
na ja die form von astra hat er schon mal...
igggggiiiitttt
Ist eugentlich nur zum
Desto länger man sich das Bild ansieht desto schlechter wird einem.
Also ich sag nur:
"Ich schütze das Original!!!"
MfG Daniel
Das ist ein verzerrter Golf 5...
die scheinwerfer sehen aus wie abgehakt!
hatte schon dran gedacht das eine 10 autos genommen hat und die zusammengewürfelt hat, um daraus eins zu machen !!
auf grund der addy die unten in der ecke steht denk ich, dass es nur ne vision von jemandem ist pixelplay.nl
Wenn der so produziert wird kratz ich bei jedem von denen das Corrado ab
Ich finde auch, dass man so ein Auto nicht Corrado nenen sollte, da er mit unseren gar nix mehr gemeinsam hat. Und rein vom optischen, "Nein danke!"
Da bleib ich lieber bei unseren Orginalen!
Abgesehen davon das das Ding zum kotzen aussieht wird es doch nie einen neuen Corrado geben.
oder scirocco eben, auf jeden fall einen verwanten von unseren schätzchen!!
aber das foto das es aus NL kommt erklärt bestimmt das design!
mfg
mr.rossi
der sieht echt scheisse aus
schon alleine die front sieht total kacke aus
Es gibt nur ein Corrado und das wird auch in Zukunft so sein!
das sehe ich auch so!
Nich mal ein Hauch vom Corrado steckt darin! Find die neuen Autos allgemein von der optik sehr negativ... Ich glaub, Kinder-Überraschungsei hat gut kohle gemacht! Haben zumindest alle Ähnlichkeiten....Die Bauweise ist bestimmt auch dieselbe... hehehe...
Was sagt ihr denn zum Golf 5 TSI 1.4 mit Lader & Turbo? Ich glaub 170 PS....
Ich mag ihn zwar nicht leiden, aber ich glaub, der geht recht gut ab.... könnte man das beim G60 nicht auch hinbekommen?
MFCG und alles Eckard...
GOOSE
Das wird er bestimmt nicht! Das hat sich nur irgendein Kerl, der ein bißchen mitm Bildbearbeitungsprogramm umkann, am PC ausgedacht und fertig. Interessanter und 1000mal besser finde ich die Bilder, die hier gepostet sind: http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=72205
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!