Der " Neue" Corrado -- hoffentlich nicht so

  • hi,


    ich finde, dass man das Bild erstmal auf sich wirklen lassen sollte. Nach diesem würde ich sagen, dass 2 Dinge nicht so der Hit sind.


    1. Der Golfkühlergrill. Der müsste eigentständiger sein
    2. die Gerade linie welche sich an der Seite von vorne nach hinten zieht. Beim Corrado ist diese auch vorhanden aber mehr geschwungen und das fehlt mir hier.



    Ansonsten ists eine ganz annehmbare Basis, wenn es nicht nur eine Studie oder gar ein Fake ist :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • das sieht ja aus wie ein *Opel*


    na ja die form von astra hat er schon mal...


    igggggiiiitttt

    :scorrado: fahren ist Geil
    Interieurtuning: by 5dOt1 :ok: Fotos kommen erst bei FINISH :grinning_squinting_face: :winking_face:
    Für meine Fahrkünste brauch ich keinen Führerschein, ich hab einen Flugschein!
    In planung: Schalter/Heizung/Tacho umbau by 5d0t1 [ERLEDIGT]:super: Danke 5d0t1

    Automatische Anzeigen

  • die scheinwerfer sehen aus wie abgehakt!
    hatte schon dran gedacht das eine 10 autos genommen hat und die zusammengewürfelt hat, um daraus eins zu machen !!

    Mehr Power harr harr !!!
    Seid dem er einen Corrado fährt hat Mr.Rossi sein glück gefunden ! :fahren: !


    Man kann auch Alkohol trinken ohne spass zu haben!

    Automatische Anzeigen

  • Ich finde auch, dass man so ein Auto nicht Corrado nenen sollte, da er mit unseren gar nix mehr gemeinsam hat. Und rein vom optischen, "Nein danke!"


    Da bleib ich lieber bei unseren Orginalen! :winking_face:

    Seit 02.1.05: 1993´ger 16V und 11.4.06-20.8.07: 1993´ger VR6 in LC4U

  • oder scirocco eben, auf jeden fall einen verwanten von unseren schätzchen!!


    aber das foto das es aus NL :kiff: kommt erklärt bestimmt das design!


    mfg
    mr.rossi

    Mehr Power harr harr !!!
    Seid dem er einen Corrado fährt hat Mr.Rossi sein glück gefunden ! :fahren: !


    Man kann auch Alkohol trinken ohne spass zu haben!

    Automatische Anzeigen

  • Es gibt nur ein Corrado und das wird auch in Zukunft so sein!

    Chuck Norris’ Roundhouse-Kicks sind schneller als das Licht. Das heißt: Wenn du auf den Lichtschalter drückst, bist du tot bevor es hell ist.
    14.01.2011 Unser Sohn ist da. Philipp :rollbaby:

  • Nich mal ein Hauch vom Corrado steckt darin! Find die neuen Autos allgemein von der optik sehr negativ... Ich glaub, Kinder-Überraschungsei hat gut kohle gemacht! Haben zumindest alle Ähnlichkeiten....Die Bauweise ist bestimmt auch dieselbe... hehehe...
    Was sagt ihr denn zum Golf 5 TSI 1.4 mit Lader & Turbo? Ich glaub 170 PS....
    Ich mag ihn zwar nicht leiden, aber ich glaub, der geht recht gut ab.... könnte man das beim G60 nicht auch hinbekommen?
    MFCG und alles Eckard...
    GOOSE

    !! ACHTUNG G60 !! :uaarg:
    Kinder und Kleintiere vom Ansaugbereich fernhalten! :huch:
    RS G-Lader,Chip, gr.LLK, 9x16 CR7, Clean Front, Blinker vs. Scheinw., schw.Rückl. usw.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!